Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Ascadian,
02.07.2025 20:55 Uhr
0
Mutares divi kommt noch 😃
Frau.Zweistein,
02.07.2025 20:51 Uhr
0
Ja danke, alles schick und schön. 🍀🥳
Ist im Moment eben Saure Gurken Zeit. Habe die letzten Monate die dicken Divis kassiert. Das macht natürlich Spaß. Schade das es nicht öfter so rappelt.🤣🤣🤣
Ascadian,
02.07.2025 20:34 Uhr
0
Läuft bei mir ähnlich.. seitwärts..ich bemühe mich nix zu kaufen..aber gefühlte Chancen sehe ich immer zuviele.. vermutlich sind die meisten aber eher..keine 😅😆
Lord.Basher,
02.07.2025 20:31 Uhr
1
Auch gar nichts gemacht im Depot. Etf läuft halt weiter durch aber für neue Bewegungen bei Einzelaktien fehlt mir irgendwie ein Impuls.
Nur neue Höchstkurse sind da bisschen wenig Grund.
Lord.Basher,
02.07.2025 20:29 Uhr
0
Ich hoffe euch geht es gut und natürlich Depot auf ATH.
Ich dumpel so seit Wochen durch Eurostärke und China Flat ohne Bewegung von links nach rechts 😂
WillyWonka,
02.07.2025 20:01 Uhr
0
Iran kündigt die Zusammenarbeit mit der IAEA auf. Da unten ist der Drops noch nicht gelutscht 🤔
https://breakingthenews.net/Article/Oil-climbs-2-on-supply-jitters/64391722
Frau.Zweistein,
02.07.2025 19:29 Uhr
0
🗣🔊 Loooooohooord, wo bist Duuuuuu? 🤔
Frau.Zweistein,
02.07.2025 19:27 Uhr
0
Gefährlichste Finanzwette läuft😱🙈
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561361-gefaehrlichste-finanz-wette-hedgefonds-massiv-us-bond-crash
Woops,
02.07.2025 19:15 Uhr
0
Hmm weiß einer was mit Lord passiert ist? Müssen wir eine Vermisstenmeldung aufgeben? "Mann beim Steine-Spannen verschwunden. Bitten um Mithilfe". 🌳🪨❣️🧎🏼♂️🌳
WillyWonka,
02.07.2025 9:27 Uhr
0
Reuters ☕️🥐🙂
Heute mit Verspätung 😄
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SY16P:0/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | Alle Diskussionen |