Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly
14,71
EUR
-7,60 % -1,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.806
RudiRendite,
09.12.2025 9:42 Uhr
0
Wie viel Millionen hast über ???
Sylo,
09.12.2025 9:46 Uhr
0
Die staatliche Beteiligung sollte ja eben nicht kommen.
Bienenwolf,
09.12.2025 9:53 Uhr
1
Dann kauf doch einfach jetzt. 😉
Adac82,
09.12.2025 9:39 Uhr
0
Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.
Krösus1,
09.12.2025 9:28 Uhr
3
Kapitalerhöhung ist nur ein Schaden ,für Aktionäre, wenn das Geld nicht vernünftig eingesetzt wird. Ich bin in vielen Unternehmen drinnen, die Kapitalerhöhungen brauchen um ihre Vision zu realisieren. Wer das nicht einkalkulieren will, muss andere Aktien kaufen. Rückschläge geben Investoren immer wieder Zeit frisches Geld zu guten Konditionen investieren zu können.
Johnny_Bravo,
09.12.2025 9:23 Uhr
0
Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.
Und was könnte das für uns bedeuten? Die Story ist ja nach wie vor in Takt. Siehst du es eher positiv oder negativ(vl nur kurzzeitig)?!
Fabeltier,
09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
Tonicassa,
09.12.2025 8:51 Uhr
0
Ich denke auch das könnte alles ein Vorbote sein für Lewis schöne Weihnachtenzeit. Oder er wird zum Grinch 😄
Henis,
09.12.2025 8:50 Uhr
0
Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷
Stephan73,
09.12.2025 8:40 Uhr
1
Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab.
Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird.
Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.
RudiRendite,
09.12.2025 8:38 Uhr
2
@Moly wie siehst du das hier als Stamesältester und in der Materie erfahrener?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | Kioxa | +3,76 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |