Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,80 EUR
-0,79 % -0,13
10:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.739
Henis
Henis, 12.02.2026 14:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Alter,… kapierst du’s nicht? Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendeinen Schmarn!!! Dieses Forum ist ausschließlich zum fachlichen Austausch gedacht und ist nicht für Werbezwecke zu missbrauchen!!! Hier ist jeder professionell genug und setzt sich mit seinem invest auseinander! Wir brauchen keine Kindergarten Kinder, die ihre 3,5 Euro Taschengeld investieren und dann meinen sie müssten in allen Foren pushen, damit der Käse steigt! Und nun nochmal, falls es vorher nicht ganz angekommen sein sollte,…. Schleich dich!!!! DU NERVST!!!!!
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 14:41 Uhr
0

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂

Naja. Die Mine ist in Südfrankreich und macron will an das Wolfram ran für seine Verteidigungsindustrie
O
Octavia222, 12.02.2026 14:49 Uhr
1
und was hat dein ganzes geplappere mit almonty zu tun. nix also verzieh dich doch ins apollo forum
Laiho
Laiho, 12.02.2026 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 13:29 Uhr
10
Kickvote 1/10
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:06 Uhr
5
Geh zu fuzzi ins andere forum da bist du gut aufgehoben
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:05 Uhr
10

Post wurde gelöscht.

Moly schmeiß den raus. Das ist doch keine werbeplattform für seinen dummen pennystock.
p
prophetabel, 12.02.2026 11:42 Uhr
1

Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders

Ah, ja... deshalb fand ich das Profil nicht... Besten Dank euch fürs aufklären;-)
Henis
Henis, 12.02.2026 11:38 Uhr
2

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑

Ja dann freu dich doch, dass du so einen Goldesel gefunden hast, aber lass uns hier in Frieden! Versuchs doch mal im Rheinmetall Forum, dort stößt du sicher auf offene Ohren ☝️ so, und jetzt zupf di!!!☝️servus✌️
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 11:37 Uhr
1
Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:33 Uhr
1
Klicke auf sein Profil und oben rechts kannste blockieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen