Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,10 EUR
-2,44 % -0,35
15:15:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.915
T
Tonicassa, 03.03.2026 16:46 Uhr
4
Auf die Woche gesehen vom 25.02 sind wir fast 9% im plus (stand jetzt) , also das Glas ist halb voll Leute 😉
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 16:48 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kaufempfehlung-871834
W
Whiz, 03.03.2026 16:57 Uhr
6
Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)
w
wolfgang.durst, 03.03.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)

Wann ist die Eröffnungsfeier?
T
TheTaurus, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

Wann ist die Eröffnungsfeier?

17.03.26
D
DiamondHands93, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Hab nur einen halben geschafft!!!

...der hat bestimmt komisch geschmeckt
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Guter Artikel über almonty
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/chinas-rohstoff-waffe-bei-wolfram-erpresst-peking-den-westen-wer-dagegenhaelt_ef83de77-287c-45ab-bff2-57694ce53c7e.html
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
Hab nur einen halben geschafft!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

War da zum Frühstück so ein klitzekleiner Clown 🤡 im Müsli? 😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Sind da Elektrolyte drinn? 😅
sulbric
sulbric, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

Welcher Markt? 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:09 Uhr
1

Der komplette Markt ist heute tief rot !!!

Gut das du darauf hingewiesen hast, hat bestimmt kaum einer mitbekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen