Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

14,29 EUR
-2,86 % -0,42
16:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.824
A
AndiMoneten, 09.03.2026 8:17 Uhr
0

Wird auf jedenfall für viele keine Woche mit satten Gewinnen?? Jemand Short oder in Öl mit Hebel??

👋🏻öl
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:29 Uhr
1
Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9
Laiho
Laiho, 09.03.2026 8:40 Uhr
0

Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣

Ohne den Hamster, wäre Almonty allerdings immer noch bei 0.90eur Cent. und Wolfram würde bei 300 USD verweilen. Sollte man auch mal so sehen..
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:46 Uhr
6

Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9

Im WO-Forum hat jemand netterweise ein Transkript erstellt, falls es jemand braucht. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79206565
Henis
Henis, 09.03.2026 7:51 Uhr
1
Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣
a
aufundab, 09.03.2026 7:48 Uhr
0

Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏

So hab ich das auch gesetzt!
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 6:58 Uhr
0
Bin auch an der Seitenlinie. Mal schauen 👀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 6:54 Uhr
0
Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏
Laiho
Laiho, 09.03.2026 6:34 Uhr
0
Jetzt schlägt wohl langsam der Ölpreisschock durch, wird wohl auch Almonty nicht mehr verschonen. Dax geht vorbörslich auch ordentlich in die Knie.
RudiRendite
RudiRendite, 09.03.2026 6:30 Uhr
0
Wird auf jedenfall für viele keine Woche mit satten Gewinnen?? Jemand Short oder in Öl mit Hebel??
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 6:26 Uhr
3
Vorbörslich schon einige Werte ordentlich im Minus. Könnte ein fieser Montag werden. Bei uns gerade 18,18$ -2,88%. Mal sehen wann den Anlegern wieder einfällt wofür man Wolfram so alles braucht. Euch allen einen guten Wochenstart.
H
HighSkyScraper, 08.03.2026 19:41 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-neue-umsatzrekorde-874084
RudiRendite
RudiRendite, 08.03.2026 18:49 Uhr
1
Tungsten Entertainment Making a ridiculously heavy tungsten suit (it broke my body) https://youtu.be/M11pWurvpAo?is=l87PFgXxTe6_xSAB Von NileBlue
RudiRendite
RudiRendite, 08.03.2026 9:47 Uhr
2
• Market Trend: China’s molybdenum market is in a steady consolidation phase with firm cost support. • Supply and Demand: Supply is firm with limited downstream inquiries, while demand remains steady with measured buying. • Price Outlook: Domestic market expected to remain range-bound with steady transaction flow due to firm cost support and softening international markets. https://www.linkedin.com/posts/molybdemumdisulfide_molybdenumdisulfide-mos2-ferromolybdenum-share-7435455309814509568-MUdq?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAslFvcBUgWXBEdVVrH_pFcHQxHcXXLmg20
RudiRendite
RudiRendite, 08.03.2026 8:40 Uhr
2
China’s Export Controls Reshape Global Tungsten Supply Chains https://discoveryalert.com.au/china-tungsten-export-controls-2026-supply-disruptions/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen