Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
Moly
Moly, 15.08.2025 13:55 Uhr
0

Magst auch nen Bier, Walther?

🎸 🎶 🎶….auf den Boden knallt er….mein Gott Walther 🎶
Fabeltier
Fabeltier, 15.08.2025 13:56 Uhr
0

Kommt 3.50?

Welche Konsequenz würdest du denn daraus ziehen?
RudiRendite
RudiRendite, 15.08.2025 13:58 Uhr
0

Kommt 3.50?

Fuzzies Uhr geht 20 Minuten vor??
Moly
Moly, 15.08.2025 14:07 Uhr
3
Fuzzi hat wieder das Antragsformular 08/15 „ wie kann ich das Forum verlassen, bitte um Hilfe“ eingereicht. Es befindet sich derzeit in Bearbeitung und wohlwollender Prüfung
W
W74, 15.08.2025 14:17 Uhr
0
lacht ihr nur....mal abwarten was der Kurs macht ....
W
W74, 15.08.2025 13:51 Uhr
0
Kommt 3.50?
RudiRendite
RudiRendite, 15.08.2025 13:45 Uhr
0

Magst auch nen Bier, Walther?

Walther hat Unterhopfen!!!
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.08.2025 13:40 Uhr
1

Ich frag mich grade, ob hinter den ganzen Pseudonymen echte Menschen stecken oder künstliche Dummheit 😂😂. Nachkaufen 😂😂😂

Magst auch nen Bier, Walther?
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.08.2025 13:36 Uhr
0
Ich frag mich grade, ob hinter den ganzen Pseudonymen echte Menschen stecken oder künstliche Dummheit 😂😂. Nachkaufen 😂😂😂
HELM46
HELM46, 15.08.2025 13:27 Uhr
3

Man muss auch nicht jeden Rückgang Nachkaufkurs nennen ;) Vor zweidrei Wochen gab es doch ne gute Möglichkeit.

Da habe ich auch nachgekauft 🤩 Ich nutze jede Gelegenheit
W
W74, 15.08.2025 12:38 Uhr
0
mal sehen was um 15.30 losgeht
B
Bushboybarnes, 15.08.2025 12:18 Uhr
0

Ich sage nur eins, NACHKAUF KURSE 🤑😉

Man muss auch nicht jeden Rückgang Nachkaufkurs nennen ;) Vor zweidrei Wochen gab es doch ne gute Möglichkeit.
Fabeltier
Fabeltier, 15.08.2025 12:13 Uhr
1

Also bei fast 6 minus ? Darf man wohl mal übel tippen oder ?

Wenn dein Buy in bei 5€ ist und du das Geld morgen brauchst, dann ist das übel. Wenn du längerfristig guckst, freu dich lieber über die günstige Nachkaufmöglichkeit.
W
W74, 15.08.2025 12:09 Uhr
0
Und 15 30 kommt ja noch ....
W
W74, 15.08.2025 12:06 Uhr
0
Also bei fast 6 minus ? Darf man wohl mal übel tippen oder ?
HELM46
HELM46, 15.08.2025 11:53 Uhr
0
Ich sage nur eins, NACHKAUF KURSE 🤑😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen