Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,04 EUR
-2,30 % -0,38
20:46:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.732
S
Sylo, 10.02.2026 15:39 Uhr
0

Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠

Howdy Werner<3
O
Octavia222, 10.02.2026 15:38 Uhr
0
und schon gehts abwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 15:20 Uhr
0
Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠
Schroeder66
Schroeder66, 10.02.2026 15:08 Uhr
1
Was kann passieren? Z.B. die Hochlaufphase ist in Q1 nicht abgeschlossen. Das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Noch keine einzige Charge verkauft, daher die Q1 Zahlen entsprechend?! Ist auch sehr gut möglich. Die Schafherde kriegt Panik - die Stopp-Loss Kaskade wir losgetreten, es purzelt nur so nach unten. Muss nicht - kann so kommen. UND was dann? Antwort: Warten, zur Not bis Ende 2026, 27, 28. Mir doch wurscht, man muss nur die Nerven behalten. Aber wahrscheinlicher ist ein stetiger Anstieg mit gelegentlichen Rücksetzern, selbst bei Verzögerungen dürfte die Aussicht auf die Zukunft den Kurs immer wieder auffangen. Nur es ist halt Börse, da ist der Wetterbericht für nächsten Monat noch genauer, als jede Vorhersage für den Kurs von nächster Woche.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
ALM fly to the moon. Auf zur 15 😇
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 14:43 Uhr
1

Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?

Keine Ahnung 🤷 Ich hab keine Glaskugel 🔮! Aber ich hoffe nix schlimmes! Hab noch mal gut nachgekauft !
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 14:25 Uhr
2

Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣

Was dann ist?! Dann regnets vermutlich!!! Sorry pessimistischer kann ich bei dem Szenario nicht werden. Ich weiß noch nicht wie ich meinem Sohn erklären muss, dass er vielleicht mal Lewis heißt 😬
A
AndiMoneten, 10.02.2026 14:23 Uhr
0
Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?
K
Kuwuti, 10.02.2026 14:18 Uhr
2
Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣
O
Octavia222, 10.02.2026 14:15 Uhr
0
dagegen hätte bestimmt niemand was. ich würd mir dann nur noch denken, hätte ich mal mehr als 1000 aktien gekauft :D
W
Whiz, 10.02.2026 14:08 Uhr
3
Ich sag nur Nordmann-Tabelle…
F
Fortschritt14, 10.02.2026 14:02 Uhr
2

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

So unwahrscheinlich ist das garnicht. Kuck dir MP Materials an..
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 13:56 Uhr
0

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

Das war ein Scherz. Darum das😉. Ich bin nicht festgelegt und entscheide wann die Story für mich endet. Jetzt jedenfalls noch nicht.
O
Octavia222, 10.02.2026 13:53 Uhr
0
50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D
Krösus1
Krösus1, 10.02.2026 13:44 Uhr
2

Die Frage wäre, weshalb jemand jetzt Gewinne mitnehmen sollte, wenn die Aussicht auf höhere Gewinne - gut bis sehr gut - sind 😉...einfach liegenlassen. @Moly @rudi : Danke für euren immer wiederkehrenden Input. Bin dank eurer Arbeit schon seit EK 1,20 € dabei und freue mich jeden Tag aufs neue 😀 😍 war bisher mein bestes und erfolgreichstes investment :-)

Das kann ich dir gerne beantworten, da ich gestern Gewinne mitgenommen habe. 1. Eingebrachtes Kapital herausziehen und weniger Einsatz weiterlaufen lassen. 2. Investment streuen, dieses Kapital in andere Werte einbringen und somit das Portfolio ausgewogener oder diversifiziert gestalten. 3. Die eigene Liquidität für Rücksetzer stärken, um bei einem Bärenmärkt Stärke zu zeigen. Der einfache Anleger schwört darauf, das Geld einfach liegen zu lassen..... ist auch eine Taktik.
B
BillyTheKid89, 10.02.2026 13:37 Uhr
5
Die Frage wäre, weshalb jemand jetzt Gewinne mitnehmen sollte, wenn die Aussicht auf höhere Gewinne - gut bis sehr gut - sind 😉...einfach liegenlassen. @Moly @rudi : Danke für euren immer wiederkehrenden Input. Bin dank eurer Arbeit schon seit EK 1,20 € dabei und freue mich jeden Tag aufs neue 😀 😍 war bisher mein bestes und erfolgreichstes investment :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 Gorilla +5,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen