Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
RudiRendite
RudiRendite, 10.02.2026 18:19 Uhr
1
Um die Zeit zu überbrücken Tungsten Entertainment https://youtu.be/Q8VS0hoslQk?si=6qdu98Wa1luql-w8 America Had No Tungsten in 1941 — So GE Invented Carbide Cores That Cracked Panzer Stahl
RudiRendite
RudiRendite, 10.02.2026 18:09 Uhr
0
Eher so flat heute 😐
O
Octavia222, 10.02.2026 16:00 Uhr
3
hält sich doch ganz gut
S
Sylo, 10.02.2026 15:39 Uhr
0

Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠

Howdy Werner<3
O
Octavia222, 10.02.2026 15:38 Uhr
0
und schon gehts abwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 15:20 Uhr
0
Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠
Schroeder66
Schroeder66, 10.02.2026 15:08 Uhr
1
Was kann passieren? Z.B. die Hochlaufphase ist in Q1 nicht abgeschlossen. Das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Noch keine einzige Charge verkauft, daher die Q1 Zahlen entsprechend?! Ist auch sehr gut möglich. Die Schafherde kriegt Panik - die Stopp-Loss Kaskade wir losgetreten, es purzelt nur so nach unten. Muss nicht - kann so kommen. UND was dann? Antwort: Warten, zur Not bis Ende 2026, 27, 28. Mir doch wurscht, man muss nur die Nerven behalten. Aber wahrscheinlicher ist ein stetiger Anstieg mit gelegentlichen Rücksetzern, selbst bei Verzögerungen dürfte die Aussicht auf die Zukunft den Kurs immer wieder auffangen. Nur es ist halt Börse, da ist der Wetterbericht für nächsten Monat noch genauer, als jede Vorhersage für den Kurs von nächster Woche.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
ALM fly to the moon. Auf zur 15 😇
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 14:43 Uhr
1

Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?

Keine Ahnung 🤷 Ich hab keine Glaskugel 🔮! Aber ich hoffe nix schlimmes! Hab noch mal gut nachgekauft !
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 14:25 Uhr
2

Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣

Was dann ist?! Dann regnets vermutlich!!! Sorry pessimistischer kann ich bei dem Szenario nicht werden. Ich weiß noch nicht wie ich meinem Sohn erklären muss, dass er vielleicht mal Lewis heißt 😬
A
AndiMoneten, 10.02.2026 14:23 Uhr
0
Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?
K
Kuwuti, 10.02.2026 14:18 Uhr
2
Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣
O
Octavia222, 10.02.2026 14:15 Uhr
0
dagegen hätte bestimmt niemand was. ich würd mir dann nur noch denken, hätte ich mal mehr als 1000 aktien gekauft :D
W
Whiz, 10.02.2026 14:08 Uhr
3
Ich sag nur Nordmann-Tabelle…
F
Fortschritt14, 10.02.2026 14:02 Uhr
2

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

So unwahrscheinlich ist das garnicht. Kuck dir MP Materials an..
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 13:56 Uhr
0

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

Das war ein Scherz. Darum das😉. Ich bin nicht festgelegt und entscheide wann die Story für mich endet. Jetzt jedenfalls noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen