Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,24 EUR
-4,26 % -0,68
16:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.750
Henis
Henis, 12.02.2026 16:46 Uhr
0

Sehe immo wenig Impulse für nach oben 🙆‍♀️

Und irgendwelche zittrigen d…en haben wieder sl‘s gesetzt 🤮 immer das gleiche. Zu viele hasenfüße am Start 🫣
G
Gecko001, 12.02.2026 16:09 Uhr
0
Sehe immo wenig Impulse für nach oben 🙆‍♀️
Moly
Moly, 12.02.2026 16:02 Uhr
2

na toll, jetzt ist die Katze tot und der Kurs geht runter...

Keine Panik, die Katze hat ein Käsebrötchen verfrühstückt und ist bald wieder auf Kurs.
f
freumich, 12.02.2026 15:49 Uhr
1

Oha, was ist hier los. Wollte gerade meinen Schamanen befragen, da sagt mir doch der, dass ich ihm nicht gesagt habe , das er die Knochen für Almonty wirft. Er hätte die Knochen für Charming Medical geworfen. Diese Niete. Ihr braucht nichts machen, dem seine Katze verbrenn ich persönlich…….versprochen

na toll, jetzt ist die Katze tot und der Kurs geht runter...
Moly
Moly, 12.02.2026 14:58 Uhr
13
Das Brötchen hat uns bis Ostern verlassen. Es möchte seinen Käse jetzt im Fischer Büdchen einbringen.
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 14:51 Uhr
4
Ich hab den Vogel mal gemeldet. Als Grund habe ich Spam und einen Verweis hier ins Forum angegeben.
D
DERSOLINGER, 12.02.2026 14:49 Uhr
3
@Moly bitte bitte tu was gegen das Brötchen
O
Octavia222, 12.02.2026 14:49 Uhr
1
und was hat dein ganzes geplappere mit almonty zu tun. nix also verzieh dich doch ins apollo forum
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 14:41 Uhr
0

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂

Naja. Die Mine ist in Südfrankreich und macron will an das Wolfram ran für seine Verteidigungsindustrie
Henis
Henis, 12.02.2026 14:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Alter,… kapierst du’s nicht? Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendeinen Schmarn!!! Dieses Forum ist ausschließlich zum fachlichen Austausch gedacht und ist nicht für Werbezwecke zu missbrauchen!!! Hier ist jeder professionell genug und setzt sich mit seinem invest auseinander! Wir brauchen keine Kindergarten Kinder, die ihre 3,5 Euro Taschengeld investieren und dann meinen sie müssten in allen Foren pushen, damit der Käse steigt! Und nun nochmal, falls es vorher nicht ganz angekommen sein sollte,…. Schleich dich!!!! DU NERVST!!!!!
Laiho
Laiho, 12.02.2026 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 13:29 Uhr
10
Kickvote 1/10
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ast Space Mobile -4,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen