Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,35
EUR
-2,43 % -0,36
17:55:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.829
Christian0815,
17.02.2026 16:55 Uhr
4
Chapeau
Endlich jemand der solche Tage analysiert und Muster erkennt 👌
c
coolslide,
17.02.2026 16:50 Uhr
10
Also für mich sieht das heute ganz klar nach einem bekannten Spielchen aus. Meine amerikanischen Freunde südlich von mir scheinen den allgemeinen Marktrücksetzer perfekt auszunutzen, um hier ein bisschen Stop‑Loss‑Fishing zu betreiben. Erst ordentlich runterdrücken, Stops abräumen, Liquidität einsammeln – und dann ganz entspannt wieder langsam hochlaufen lassen. Ein sehr bekanntes Muster, das wir inzwischen zur Genüge kennen.
Der Chart zeigt inzwischen, wie der Verkaufsdruck nachlässt und die Kursstruktur wieder ruhiger wird. Wenn die Amis mit ihren Spielchen fertig sind und der Gesamtmarkt sich ein wenig stabilisiert, erwarte ich am Nachmittag eine solide Gegenbewegung.
Mal sehen, ob sie uns diesmal wieder die günstigen Stücke rausleiern wollten – aber langfristig ändert das ganze Theater nichts am Setup.
P
PATTO,
17.02.2026 16:33 Uhr
1
Übermorgen wieder 10 hoch und fertig
P
PATTO,
17.02.2026 16:33 Uhr
0
Waren doch nur ein paar Prozent
AndreasWerner,
17.02.2026 16:31 Uhr
0
Aber warum?
Werbung
80 % über Börsenkurs
RudiRendite,
17.02.2026 15:15 Uhr
0
Er sagt sie gut aus wegen Geopolitik und allem was wir hier diskutieren bereits.
Hoffen wir Canacord hat recht
O
Octavia222,
17.02.2026 14:17 Uhr
0
Ich hab "Nur" 1000 Shares. So viel wird es leider nicht werden bei mir, dass es dazu reicht :D
F
Fortschritt14,
17.02.2026 12:05 Uhr
1
Auf X hat Almonty das Interview mittlerweile auch gepostet 👍🏻
https://x.com/i/status/2023711164019196376
Henis,
17.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich denke, hier kommt erst mal nüscht! Ohne News Max. Seitwärts Bewegung und das ist auch gesund so! Alles andere wäre ne dicke fette Blase ☝️
Octavia222,
17.02.2026 10:55 Uhr
1
Ich bin echt gespannt wie hoch der Kurs mal sein wird. 20 oder 30 wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Oder evtl kommt ja mal noch ein Hype oder eine Übertreibung. wer weiß
RudiRendite,
17.02.2026 9:58 Uhr
0
Hier lässt sich Canacord über Wolfram aus
https://www.youtube.com/live/Qs5R4GeqQfY?si=JmLNZKRpi4E8sMsm
Konnte es noch nicht ansehen
T
TheTaurus,
17.02.2026 7:16 Uhr
0
"we will generate data in march" - das erwähnt er im Zusammenhang des Hochfahrens der Sangdingeling-Produktion. Daher wird es sich um die Prozesszahlen der Gesamt- oder Teilanlage handeln. Also wieviel Erz kann maximal binnen 24h verabeitet werden und wieviel Ertrag kommt dabei rum. Das ganze dann vermutlich auch noch über eine Woche gerechnet oder getestet.
Ansonsten kann das Video jetzt in beide Richtungen auf den Kurs wirken... positiv aufgrund de breiteren Öffentlichkeit in den USA und den gestiegenen Preisen, sowie der Positionierung die FOX hier freundlicherweise hervorhebt.
Negativ kann es aber auch wirken weil nix konkretes rum kommt, aber ein Termin für konkrete Aussagen ziemlich nah ist und wegen der Aussagen bzgl. NGO's und Montana.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,20 % | Alle Diskussionen |