Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2026 5:55 Uhr
2
#Molybdenum continues to rise as ongoing supply disruptions stemming from the Langeloth outage spark gains. Fastmarkets’ weekly price assessment for ferro-moly 65-70% Mo, in-whs Pittsburgh was $38.00-42.00 per lb on Feb 12, +8.11% from $36.00-38.00 on Feb 5 & +37.93% vs Jan 29 https://x.com/andreahotter/status/2023858832213160334?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2026 5:01 Uhr
2
US Agencies Have Developed Critical Minerals Price Floor System. • US Critical Minerals Price Floor System: The US has developed a price floor system for critical minerals to reduce dependence on China. • International Collaboration: The US is discussing the system with allies and partners as part of a broader effort to secure supply chains. • Private Investment Incentive: The price floor system aims to unlock private investment in critical minerals by providing pricing stability. https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-02-17/us-agencies-have-developed-critical-minerals-price-floor-system?embedded-checkout=true
RudiRendite
RudiRendite, 17.02.2026 21:55 Uhr
2

Hey Rudi, ich trink doch nix! Ausser wenn ich durst hab, aber auch dann höchstens 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺

Nur so viel trinken wie mit Gewalt rein geht!
E
Endboss, 17.02.2026 21:34 Uhr
0
Die Präsi veranschaulicht auch noch mal beeindruckend was ALM gesammelt aus allen Minen peu a peu an Material auf den Markt schmeißen wird. Aus den ehemals 20 % Marktanteil sind ja auch langsam prognostizierte 40 % geworden 😍
Schroeder66
Schroeder66, 17.02.2026 21:22 Uhr
1
Hey Rudi, ich trink doch nix! Ausser wenn ich durst hab, aber auch dann höchstens 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺
RudiRendite
RudiRendite, 17.02.2026 21:06 Uhr
0

https://almonty.com/wp-content/uploads/2026/02/ALM-Investor-Deck-February-2026-.pdf

Nicht am Schlucken heute 🥳??
TheART
TheART, 17.02.2026 20:12 Uhr
3
Nix wesentlich Neues in der Präsentation, etwas aktualisiert. Ramp-up läuft. Weiter warten auf die Umsetzung der bereits angekündigten Meilensteine. Geduld bleibt Trumpf
T
Toto1900, 17.02.2026 17:43 Uhr
0
Oh, Schroeder war schneller. Sorry
T
Toto1900, 17.02.2026 17:41 Uhr
1
https://almonty.com/investors/presentations/
Schroeder66
Schroeder66, 17.02.2026 17:41 Uhr
4
https://almonty.com/wp-content/uploads/2026/02/ALM-Investor-Deck-February-2026-.pdf
Christian0815
Christian0815, 17.02.2026 16:55 Uhr
4
Chapeau Endlich jemand der solche Tage analysiert und Muster erkennt 👌
c
coolslide, 17.02.2026 16:50 Uhr
10
Also für mich sieht das heute ganz klar nach einem bekannten Spielchen aus. Meine amerikanischen Freunde südlich von mir scheinen den allgemeinen Marktrücksetzer perfekt auszunutzen, um hier ein bisschen Stop‑Loss‑Fishing zu betreiben. Erst ordentlich runterdrücken, Stops abräumen, Liquidität einsammeln – und dann ganz entspannt wieder langsam hochlaufen lassen. Ein sehr bekanntes Muster, das wir inzwischen zur Genüge kennen. Der Chart zeigt inzwischen, wie der Verkaufsdruck nachlässt und die Kursstruktur wieder ruhiger wird. Wenn die Amis mit ihren Spielchen fertig sind und der Gesamtmarkt sich ein wenig stabilisiert, erwarte ich am Nachmittag eine solide Gegenbewegung. Mal sehen, ob sie uns diesmal wieder die günstigen Stücke rausleiern wollten – aber langfristig ändert das ganze Theater nichts am Setup.
P
PATTO, 17.02.2026 16:33 Uhr
1
Übermorgen wieder 10 hoch und fertig
P
PATTO, 17.02.2026 16:33 Uhr
0
Waren doch nur ein paar Prozent
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.02.2026 16:31 Uhr
0
Aber warum?
Fabeltier
Fabeltier, 17.02.2026 15:56 Uhr
0

Absturz!!! Zum Heulen…

Liegt aber nicht am Unternehmen. Schau dir die anderen Rohstoffwerte an. Der ganze Sektor wird wieder runtergeboxt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen