Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.011
T
Trade4ture, 25.02.2026 17:07 Uhr
0
Heißt das ab 17.03. ist auch Vollbetrieb? Hochfahren beendet?
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:58 Uhr
0
@grasi: wir sind wohl "Synchronschlucker" hatte gestern auch eins zu viel, bleib heute schön zuhause
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 25.02.2026 16:53 Uhr
1

Aus dem anderen Forum geklaut: Die Eröffnungszeremonie findet am 17. März statt! Er präsentierte die fertiggestellte Wasseraufbereitungsanlage vor Ort – alle Zweifler können sich verziehen! Die Aufbereitungsanlage ist für einen Durchsatz von über 640.000 Tonnen ausgelegt. Die Wolframoxidanlage ist offiziell im Bau. Ergebnisse der Molybdänbohrungen und weitere Informationen folgen im März.

Würde ja sagen, darauf ein paar Halbe aber ich hatte gestern schon ein Date mit nem Brauereipferd.
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:50 Uhr
0
Wenn das so stimmt, wären es durchweg positive Nachrichten und sollten meine Glaskugel-Prophezeiungen locker bestätigen.
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 16:48 Uhr
8
Aus dem anderen Forum geklaut: Die Eröffnungszeremonie findet am 17. März statt! Er präsentierte die fertiggestellte Wasseraufbereitungsanlage vor Ort – alle Zweifler können sich verziehen! Die Aufbereitungsanlage ist für einen Durchsatz von über 640.000 Tonnen ausgelegt. Die Wolframoxidanlage ist offiziell im Bau. Ergebnisse der Molybdänbohrungen und weitere Informationen folgen im März.
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 16:45 Uhr
2

Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!

Will ja nicht sagen, aber wenn keiner verkauft, geht's auch nicht hoch.
VaultYield
VaultYield, 25.02.2026 16:24 Uhr
1
17. März 2026 off. Eröffnung mit LB Medien und Regieurngsvertretern.
M
Mainside, 25.02.2026 16:05 Uhr
0
Soll wieder gehen nur bei mir nicht
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 15:33 Uhr
0

Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403

Schon ne Weile so. Heute vormittag stand 502 Bad Gateway, irgendwann später irgendwas von einer Störung und jetzt 403 forbidden. Vielleicht die Server gehackt oder kaputt😕
Henis
Henis, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!
M
Mainside, 25.02.2026 15:30 Uhr
0
Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 13:35 Uhr
0

Der ist ein gieriger Sack.

Mein Arbeitgeber auch. Aber der ist der Staat 😅 gibts mit der Einen und nimmt es mit der Anderen
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 12:22 Uhr
1

Aber vorher noch eine ordentliche Abfindung aushandeln, nach so langer Firmentreue muss das drin sein.

Der ist ein gieriger Sack.
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 12:16 Uhr
0

Dann kündige dir selbst Krösus. Du hast sicher Verständnis für deine Situation. 🤣

Aber vorher noch eine ordentliche Abfindung aushandeln, nach so langer Firmentreue muss das drin sein.
K
Kuwuti, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Dann kündige dir selbst Krösus. Du hast sicher Verständnis für deine Situation. 🤣
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 11:51 Uhr
2

Das liest sich hier alles super. Ich mach dann schon mal meine Kündigung fertig. 😏

Sch.eiße, ich bin selbstständig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen