Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
HoldSmart
HoldSmart, 28.02.2026 9:09 Uhr
0
GTP hat ein wenig seine Bestände reduziert und 2,5 Millionen Shares verkauft. Unmittelbar nach Abschluss der Transaktion hält GTP die Kontrolle über 27.656.474 Stammaktien von Almonty (die von GTP Europe gehalten und kontrolliert werden), was etwa 9,9279 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Almonty auf unverwässerter Basis entspricht. Daher unterliegt GTP nicht mehr den Meldepflichten gemäß National Instrument 62-103. Ich würde sagen am Ende werden 90% gehalten weil einfach richtig Geld verdient werden will. https://finance.yahoo.com/news/global-tungsten-disposes-shares-almonty-040300007.html
A
Adamjump, 27.02.2026 22:24 Uhr
0
Ja kuwuti auf dem Punkt 👍🏻💪🏻
J
Jackfull, 27.02.2026 22:20 Uhr
0

Watt is mit Jackfull , Enttäuschung auf ganzer Linie. Rennt noch mit sein körbchen durch die Gegend

Brauche nicht sammeln, danke. Habe gesagt, geht runter, gibt Gewinnmitnahmen. War unter 15 jetzt wieder hoch....wie die ganze letzte Zeit. Wird aufgekauft. Also was willst Du?
M
Mainside, 27.02.2026 22:14 Uhr
1
Watt is mit Jackfull , Enttäuschung auf ganzer Linie. Rennt noch mit sein körbchen durch die Gegend
K
Kuwuti, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Kuwuti es sin mehr als 15.46 zu hattest recht!!!👍🏻💪🏻

Als Share Inhaber zählt für mich der Geld Kurs. Also fast eine Punktlandung! 😉
G
Gecko001, 27.02.2026 22:07 Uhr
0

Muss mich jetzt mal selbst zitieren... Noch Fragen? 😁

Klasse....
A
Adamjump, 27.02.2026 22:06 Uhr
0
Kuwuti es sin mehr als 15.46 zu hattest recht!!!👍🏻💪🏻
A
AndiMoneten, 27.02.2026 22:01 Uhr
0

Muss mich jetzt mal selbst zitieren... Noch Fragen? 😁

Pause vorbei was 😃
K
Kuwuti, 27.02.2026 21:59 Uhr
1

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...

Muss mich jetzt mal selbst zitieren... Noch Fragen? 😁
Krösus1
Krösus1, 27.02.2026 21:06 Uhr
0
Welschriesling
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 21:04 Uhr
0
Ihr seid alle Eingeladen. Zahln tu sowieso ich. Aber wer mehr Leinburger Bier trinken kann als ich - ja weiß ich ez auch nicht, der muss dann nochmal 2 trinken(also nach den ca. 12-15 Saidla) Prost und gudd Nacht
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Graaasiiiii ? Bist du wohl aus Oberbayern? Shame on you. 😎
K
Kuwuti, 27.02.2026 20:55 Uhr
0
Freitag Abend, Dümpelkurs um 15. Okay, dann läute ich das Wochenende mit 'nem Kurzen ein. Sitze vor einem Gläschen Blutwurz. Damit kann ich euch besser ertragen. 🤣🤣🤣
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.02.2026 20:50 Uhr
0

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻

Ich erhöhe um paar Halbe Giesinger Erhellung. 😏
A
AndiMoneten, 27.02.2026 20:27 Uhr
0

Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.02.2026 20:24 Uhr
0

Der ist gerade im Fliesencenter

Der ist da !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen