Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.002
Fabeltier
Fabeltier, 02.03.2026 6:31 Uhr
0

Was ist denn mit dem Kurs?

Fast 7% ins plus über Nacht. https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
Henis
Henis, 02.03.2026 6:29 Uhr
0

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte schwören können, dass der Kurs aufgrund des Angriffs auf den Iran für ein /zwei Tage nach unten geht. Bin mal gespannt, was nachher mit den Werten von Rheinmetall und Renk ist.

Was ist denn mit dem Kurs?
sulbric
sulbric, 02.03.2026 6:16 Uhr
0
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte schwören können, dass der Kurs aufgrund des Angriffs auf den Iran für ein /zwei Tage nach unten geht. Bin mal gespannt, was nachher mit den Werten von Rheinmetall und Renk ist.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.03.2026 6:02 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/

Fast schon langweilig 🥱 …aber nur fast 😂🤑🤯🚀!
O
Octavia222, 02.03.2026 4:21 Uhr
0

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳

Was steht da für ein Wert bzw wo finde ich die?
O
Octavia222, 02.03.2026 3:24 Uhr
0
Was steht da für ein Wert bzw wo finde ich die?
sulbric
sulbric, 02.03.2026 2:27 Uhr
1
😱😱😱
sulbric
sulbric, 02.03.2026 2:26 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 21:06 Uhr
1
Ich warte darauf wann die ersten Youtuber das Ding Hypen. Spätestens dann sollte man sich grundlegende Gedanken machen, ggfs ändere ich dann temporär die Strategie.
K
Kuwuti, 01.03.2026 21:03 Uhr
2
RSI bei 79, die Anleger diskutieren nicht ob, sondern wie schnell Almonty steigt. Wenn morgen früh beim Bäcker die Verkaufshilfe sagt sie will 90 Almonty Aktien kaufen, dann steig ich erstmal aus. 😉🤣🤣
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 20:17 Uhr
5
Nehm ich 😄
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 01.03.2026 20:16 Uhr
4

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳

Falls dieser Fall eintritt…es wäre einfach zu krass. APT-Preis 1400-1600$ bei einem KGV von 20… 117-134$ pro Aktie 🤑😅!
T
Toto1900, 01.03.2026 19:53 Uhr
2

Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:17 Uhr
3
Hoffnungen..... davon wirst du dir kein Butterbrot schmieren können. Es gibt nur Szenarien die eintreten können..... da hofft hier jeder das Maximum........ Wolframpreis 8.000 und Ein KGV von 25 bei Almonty.
pennywise1848
pennywise1848, 01.03.2026 19:12 Uhr
1
Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:11 Uhr
5
Ob Almonty auf 20, 50 oder 80 steigt, alles egal, Hauptsache dreistellig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen