Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,41 % +0,06
13:23:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.821
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 10:54 Uhr
0

Da wirst du Pech haben. Wenn dann bei 15€- drunter geht die nicht!

Abwarten 🤑🍀💪
C
Clyde2000, 09.03.2026 10:53 Uhr
3

Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏

Da wirst du Pech haben. Wenn dann bei 15€- drunter geht die nicht!
Kai1234
Kai1234, 09.03.2026 10:27 Uhr
0

Ohne den Hamster, wäre Almonty allerdings immer noch bei 0.90eur Cent. und Wolfram würde bei 300 USD verweilen. Sollte man auch mal so sehen..

Wenn es nicht so klappt wie man will benötigen viele ein Schuldigen. Dank Qualitätsmedien ist das sehr einfach geworden.
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:46 Uhr
6

Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9

Im WO-Forum hat jemand netterweise ein Transkript erstellt, falls es jemand braucht. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79206565
Laiho
Laiho, 09.03.2026 8:40 Uhr
0

Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣

Ohne den Hamster, wäre Almonty allerdings immer noch bei 0.90eur Cent. und Wolfram würde bei 300 USD verweilen. Sollte man auch mal so sehen..
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:29 Uhr
1
Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9
A
AndiMoneten, 09.03.2026 8:17 Uhr
0

Wird auf jedenfall für viele keine Woche mit satten Gewinnen?? Jemand Short oder in Öl mit Hebel??

👋🏻öl
Henis
Henis, 09.03.2026 7:51 Uhr
1
Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣
a
aufundab, 09.03.2026 7:48 Uhr
0

Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏

So hab ich das auch gesetzt!
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 6:58 Uhr
0
Bin auch an der Seitenlinie. Mal schauen 👀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 6:54 Uhr
0
Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏
Laiho
Laiho, 09.03.2026 6:34 Uhr
0
Jetzt schlägt wohl langsam der Ölpreisschock durch, wird wohl auch Almonty nicht mehr verschonen. Dax geht vorbörslich auch ordentlich in die Knie.
RudiRendite
RudiRendite, 09.03.2026 6:30 Uhr
0
Wird auf jedenfall für viele keine Woche mit satten Gewinnen?? Jemand Short oder in Öl mit Hebel??
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 6:26 Uhr
3
Vorbörslich schon einige Werte ordentlich im Minus. Könnte ein fieser Montag werden. Bei uns gerade 18,18$ -2,88%. Mal sehen wann den Anlegern wieder einfällt wofür man Wolfram so alles braucht. Euch allen einen guten Wochenstart.
H
HighSkyScraper, 08.03.2026 19:41 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-neue-umsatzrekorde-874084
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen