Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,75 EUR
-1,08 % -0,17
13:48:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.740
HoldSmart
HoldSmart, 12.03.2026 17:25 Uhr
0

Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?

Ich denke es liegt auch am Prompt wie genau dieser umfänglich ausgeführt wurde und was alles enthalten sein muss um hier wirklich halbwegs realistische Werte von einer KI zu erhalten. Dazu kommen noch die aktuell nicht bekannten Wert die in der Net Income Margin enthalten sind oder noch kommen die wir nicht wissen da nirgends angegeben oder erwähnt. Bsp: Royalties / Abgaben, Processing / Transport / Selling, Verwaltung / Corporate Overhead, Zinsen / Finanzierungskosten, Abschreibungen, Steuern, Sustaining Capex / Ersatzinvestitionen, mögliche Ramp-up-Verluste, Ausfälle, niedrigere Recoveries
L
Longkatillo, 12.03.2026 17:20 Uhr
3
Diese Aktie macht einen solchen Spaß wie kaum eine andere...
S
Sylo, 12.03.2026 16:55 Uhr
2

Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?

Grundlage von Gemini? Phase1? Moly? L4? + verschiedene KGV. 10 ist im unteren Bereich
G
Gecko001, 12.03.2026 16:41 Uhr
0
Er hat s doch plausibel dargestellt
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 16:21 Uhr
0
Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?
B
BrettHardy, 12.03.2026 16:19 Uhr
0

Du musst den Smiley in deinem Kommentar raus nehmen,dann kann man den link auch anklicken !

Achso, das wusste ich nicht
A
AndiMoneten, 12.03.2026 16:10 Uhr
0
Almonty holt nur Anlauf, damit Moly heute noch auf die Straße gehen kann 🥹
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 15:51 Uhr
3

Heute kommt kein großer Rebound. Guckt euch den Markt an. Tiefrot, das zieht uns mit.

Darauf gebe ich überhaupt nichts.
c
coolslide, 12.03.2026 15:51 Uhr
5
Keine Sorge, meine deutschen Freunde — auch wenn dieses Hin‑und‑Her gerade unangenehm ist, ist es tatsächlich gesund im Vorfeld eines bekannten, geplanten Ereignisses wie der Eröffnungszeremonie am 17. März. Ich wäre deutlich besorgter, wenn wir jeden Tag bis zum Event neue Hochs sehen würden. Diese Art von Volatilität baut Übertreibungen ab, schüttelt schwache Hände heraus und reduziert das Risiko einer klassischen „Sell‑the‑News“-Reaktion. Manchmal muss der Markt erst durchatmen, bevor der nächste Schritt kommt.
HELM46
HELM46, 12.03.2026 15:49 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Du musst den Smiley in deinem Kommentar raus nehmen,dann kann man den link auch anklicken !
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:48 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Hab nur leicht aufgerundet 🥳
B
BrettHardy, 12.03.2026 15:46 Uhr
1
Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm
Jetblast
Jetblast, 12.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich behaupte der rote Gesamtmarkt im Paket mit dem kommenden Wochenende, Unsicherheit im mittleren Osten, steigender Ölpreis, Inflationsangst, sind Treiber des Abverkaufs. Ich sehe gute Nachkaufmöglichkeiten. Nächste Woche fliegt der Deckel weg ✌️
m
manure185, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Heute kommt kein großer Rebound. Guckt euch den Markt an. Tiefrot, das zieht uns mit.
Henis
Henis, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir heute gegen 22:00 Uhr bei ca. 19,50 Euro stehen 🤔
C
Clyde2000, 12.03.2026 15:31 Uhr
0

Scheint jetzt gerade aber auch wie festgetackert zu sein

Wie gesagt, vor Quartalszahlen immer ein Auf und Ab. Der 19.03. und die reguläre Phase 1 muss gut anlaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen