Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,11 EUR
-1,89 % -0,31
17:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.719
W
Wolle1226, 17.03.2026 14:49 Uhr
1
Will aber wirklich wissen warum es jetzt so runter geht 🤔
W
Wolle1226, 17.03.2026 14:49 Uhr
1
Ich selbst werde weiterhin halten
O
Octavia222, 17.03.2026 14:47 Uhr
0
Besser ist das, der Kurs crasht gewaltig. Hier schmelzen die Buchgewinne dahin
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.03.2026 14:40 Uhr
1

Die Uhrzeit wenn AndreasWerner seine Rolläden hochzieht und sich fragt: Howdy! 🤠 Was wohl die Amis so in einer Stunde treiben?

Meine Rollläden sind heute geschlossen!
O
Octavia222, 17.03.2026 14:37 Uhr
0
da nehmen jetzt viele die Gewinne mit wie es scheint und der Kurs geht Richtung 10
J
Jackfull, 17.03.2026 14:27 Uhr
0

Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule

Ironie ist nicht jedermanns Sache.....;-)
S
Stephan73, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Für manche sind Aktien einfach der falsche Invest...
T
Tonicassa, 17.03.2026 14:26 Uhr
1
Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule
O
Octavia222, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Das kommt von der Gier.
J
Jackfull, 17.03.2026 14:17 Uhr
0

In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.

Taucht nun schon, Schlusskurs heute 13,....
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:29 Uhr
0
In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:01 Uhr
0
Ich denke auch, dass erst wieder extrem abverkauft wird und es dann langsam wieder hoch geht so wie die letzten Tage immer 🤷🏼‍♂️
Drumski
Drumski, 17.03.2026 12:48 Uhr
1

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Es ist schon so häufig komplett anders gelaufen als gedacht, daher abwarten!
J
Jackfull, 17.03.2026 12:40 Uhr
0

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Diarrhö....satt
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 12:36 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…
T
TheTaurus, 17.03.2026 12:30 Uhr
0

Eröffnung, Start der Produktion und es fällt. Damit hätten die wenigstens gerechnet denk ich mal

Aber jetzt haben viele Investoren hier endlich einmal eine Antwort auf die Frage "wird der Kurs mit der Eröffnung steigen oder ist alles schon eingepreist?" - Überraschung! Es war alles schon eingepreist. Aber nicht schlimm next stop: Q1 results... da erwarte ich auch keine Überraschung, ggf. Sogar einen kleinen Rücksetzer, da ich nicht weiß wie die Panasquera-Verträge strukturiert sind und ob da schon ein hoher Wolframpreis eine Auswirkung zeigen könnte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen