Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,90
EUR
+2,74 % +0,45
15:57:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.610
AndreasWerner,
19.03.2026 13:46 Uhr
1
Gut 👍 dann kann ich endlich mal wieder nachkaufen
HELM46,
19.03.2026 13:34 Uhr
2
Fastmarkets schreibt: Weltweit entstehen immer mehr Bergbauprojekte, von Usbekistan über die USA bis nach Großbritannien. Ein globaler Wettlauf um den Zugang zu Rohstoffvorkommen entbrennt, angeheizt durch die potenzielle Unterstützung der US-Regierung. Die USA streben an, so viel wie möglich im Inland zu fördern, zurückzuholen oder mit Partnern im Inland zusammenzuarbeiten. Lange Vorlaufzeiten stellen jedoch weiterhin eine Herausforderung dar; neue Projekte benötigen von der Entdeckung bis zur Produktion bis zu zehn Jahre oder länger.
https://www.fastmarkets.com/insights/tungsten-2026-geopolitics-sets-global-tone/
Jetblast,
19.03.2026 13:07 Uhr
1
In der Regel gibt es bei solchen Abverkäufen technische Gegenbewegungen. Mal sehen wie groß das Vertrauen der Amis in ALM noch ist. Bin mir sicher da geht heute noch was.
AndreasWerner,
19.03.2026 13:04 Uhr
0
!!!!!!
AndreasWerner,
19.03.2026 13:04 Uhr
0
Wenn ich nur wüsste ob es bei den Amis steigt oder fällt ?! Würde ich jetzt gut nachkaufen ?
T
TheTaurus,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht vergessen... gestern war auch wieder mal FED-Zinsentscheid, das wirkt auch nach.
Ich kann mir auch denken das viele nach der Eröffnung noch auf sie Zahlen gewartet haben und als der Kurs darauf nicht angesprungen ist, war der letzte Impuls zur Gewinnmitnahme gegeben.... plus SL's die ausgelöst werden.
Aber ich nutze die Gelegenheit..... 😚
AndreasWerner,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Wo ist der Handel ausgesetzt? Down Under?
T
TheTaurus,
19.03.2026 13:01 Uhr
2
Was soll Almonty da noch einordnen? Quartalsbilanz veröffentlicht und Transparenz gezeigt, es gibt halt nur Anleger die nicht verstehen was da geschrieben steht 🤷♂️
Tycoon5c688e4dc8ebf,
19.03.2026 12:48 Uhr
2
90 Prozent fällt Heute ins Minus, nicht nur Rohstoffe sondern die komplette Bandbreite. Also locker bleiben und Nachkaufen, Stück für Stück. DIE Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣😎
Jetblast,
19.03.2026 12:42 Uhr
0
US-Vorbörse um 9 Uhr hat sich nicht wirklich negativ ausgewirkt, eher abwartend bis leicht positiv. Der Kurs wird sich bis 14:30 Uhr nach oben schleichen.
Jetblast,
19.03.2026 12:37 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/wq0efdKe
Ich hoffe die Amis sind so schlau und nutzen die Gunst der Stunde. Die haben ja noch genug Zeit darüber nachzudenken 😄
Stephan73,
19.03.2026 12:36 Uhr
1
Es ist ja nicht nur Almonty. Viele Rohstoffwerte verlieren heute massiv.
AndreasWerner,
19.03.2026 12:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wolfram-produzent-im-fokus-almonty-aktie-unter-druck-operativer-meilenstein-in-suedkorea-von-buchverlusten-ueberschattet-00-15565118
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,24 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |