Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,66
EUR
+1,90 % +0,31
19:57:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.624
Jetblast,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83
Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch,
19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln.
@Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14,
19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73,
19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner,
19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti,
19.03.2026 15:08 Uhr
5
Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 15:05 Uhr
9
@Adav82: Die einen haben nicht verstanden und ggf. verkauft, bevor sie alles gelesen und verstanden haben. Die anderen haben es verstanden, aber vorsorglich verkauft, wegen der Leute dies nicht verstehen. Dann gibt es die die auf beide Gruppen gesetzt haben, vorsorglich verkauft haben und jetzt zurückkaufen. Dann gibt es die mit SL. Und dann die die Angst bekommen haben.
CptHoog,
19.03.2026 15:01 Uhr
2
So jetzt hat langsam jeder ne frische Windel bekommen...weiter im Text.
Adac82,
19.03.2026 14:59 Uhr
0
Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 14:44 Uhr
1
Ruckelt sich zurecht...
m
manure185,
19.03.2026 14:22 Uhr
1
Ich würde sagen, das wird ein Hammer Tag für die Trader. Mehr als 1.3 Millionen Vorbörse ist schon verrückt. Ich denke, da bringen sich heute etliche in Stellung. Ich vermute mal, Schwankungen von mehreren Euro hoch und runter werden wir gleich sehen.
CptHoog,
19.03.2026 14:10 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wo das Volumen an der Nasdaq heute landen wird. Vor ein paar Monaten war 1Mio am Tag schon viel...
AndreasWerner,
19.03.2026 14:02 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, vor oder nach 14.30 Uhr
AndreasWerner,
19.03.2026 13:46 Uhr
1
Gut 👍 dann kann ich endlich mal wieder nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,36 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |