Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,35
EUR
-0,02 % 0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.585
W
WiderDenGehorsam,
28.12.2025 20:08 Uhr
1
weiß noch wie wir hier gelitten haben kurz nach dem Nasdaq ipo das war heftig! schön, dass der Kurs sich positiv entwickelt hat :)
W
WiderDenGehorsam,
28.12.2025 20:02 Uhr
0
hi, läuft doch super. Mein 1,8EK läuft trotz der 1,3x Verwässerung (~2,3) sehr gut. Bin absolut zufrieden. Ich beobachte die news allerdings gar nicht mehr (Seit August) - sorry für die vielleicht blöde frage aber ist die Sang-Dong Mine eröffenet?
K
AndreasWerner,
28.12.2025 19:15 Uhr
0
8,11€ ?
K
Kuwuti,
28.12.2025 19:09 Uhr
0
Für alle, denen das Wochenende zu langweilig ist: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3862244
M
Kuwuti,
28.12.2025 18:54 Uhr
1
1500 Stück zu 8,11 Euro. Kann man mal machen... Wer von euch war das? 😄
D
DERSOLINGER,
28.12.2025 18:44 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-index-aufnahme-treibt-rally-852520
K
Kuwuti,
28.12.2025 17:02 Uhr
1
Ach Grasi..., wenn es in den Fingern juckt: Ab jetzt ist der Status auf L&S = tradeable. 😉😂😂
J
Jojoba,
28.12.2025 16:34 Uhr
3
Da sagst du was! 5 Tage haben sich gut gezogen:(
Morgen gehts wieder los 😋🚂🥳
grasiGrasmensch,
28.12.2025 14:21 Uhr
6
Also, ohne Handel ist das ja alles mega langweilig. Es wird Zeit für morgen. Endlich wieder rot und grün und hoch und runter. News, News, News. 🥰
Kurse, Kurse, Kurse.
M
Mainside,
28.12.2025 13:22 Uhr
3
Hat lewis black nicht letztens gesagt das wir zum nächsten Quartal in Wolfram schwimmen werden und die Einnahmen zeigen werden was almonty draufhat !!
Also läuft das jetzt hoch . Alles gut hier . !!
K
Kuwuti,
28.12.2025 12:10 Uhr
1
Also den fraglichen Absatz in dem koreanischen Bericht übersetze ich wie folgt: "Wir erwarten, dass der Prozess des Wolframabbaus, der Veredelung und des Exportversands in die Vereinigten Staaten in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bis Juni abgeschlossen sein wird." - Das ergibt für mich Sinn und entspricht doch den aktuellen Abläufen. (Die Formulierung "in der ersten Junihälfte" halte ich für einen Fehler der KI-Übersetzung). Dass die Produktion ab Januar langsam hochgefahren wird und nicht sofort mit Vollproduktion startet, das ist doch auch bekannt. Passt also...
Nooobody,
28.12.2025 11:54 Uhr
0
Geopolitische Brisanz
Der Produktionsstart fällt in eine Phase, in der Wolfram-Lieferketten verstärkt in den geopolitischen Fokus rücken. Ein heute veröffentlichter Bericht von CBS News unterstreicht, dass sich die USA zur Deckung ihres verteidigungskritischen Wolframbedarfs zunehmend Südkorea zuwenden. Der Bericht nennt explizit das neu eröffnete Sangdong-Projekt als potenziellen Schlüssellieferanten für die US-Verteidigungsindustrie.
In einem Marktumfeld, in dem strategische Rohstoffe aufgrund sicherheitspolitischer Erwägungen knapp sind, erhalten westliche Bezugsquellen oft einen Bewertungsaufschlag. Analysten von StockTradersDaily bewerten die Aktie aktuell mit “Strong” über alle Zeithorizonte hinweg.
Anleger fokussieren sich in den kommenden Handelstagen nun primär auf die technische Abwicklung der institutionellen Index-Orders sowie den weiteren Hochlauf der Produktion in Sangdong.
https://www.boerse-global.de/almonty-industries-aktie-historischer-wendepunkt/707483
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |