Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,65 EUR
+1,80 % +0,30
11:19:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.588
HELM46
HELM46, 28.12.2025 20:45 Uhr
3

hi, läuft doch super. Mein 1,8EK läuft trotz der 1,3x Verwässerung (~2,3) sehr gut. Bin absolut zufrieden. Ich beobachte die news allerdings gar nicht mehr (Seit August) - sorry für die vielleicht blöde frage aber ist die Sang-Dong Mine eröffenet?

Ab und zu sollte man schon mal hier vorbeischauen um nicht komplett den Anschluss zu verpassen. Ist nur meine Meinung 🤷🏽‍♂️ Auserdem sind hier viele nette Leute am Start mit denen man sich gut unterhalten kann.
Christian0815
Christian0815, 28.12.2025 20:41 Uhr
1
Hat damals jemand" good Bye, Lenin" geschaut? 😆
K
Kuwuti, 28.12.2025 20:15 Uhr
1
Äh..., da weiß man ja gar nicht, was man antworten soll.
W
WiderDenGehorsam, 28.12.2025 20:08 Uhr
1
weiß noch wie wir hier gelitten haben kurz nach dem Nasdaq ipo das war heftig! schön, dass der Kurs sich positiv entwickelt hat :)
W
WiderDenGehorsam, 28.12.2025 20:02 Uhr
0
hi, läuft doch super. Mein 1,8EK läuft trotz der 1,3x Verwässerung (~2,3) sehr gut. Bin absolut zufrieden. Ich beobachte die news allerdings gar nicht mehr (Seit August) - sorry für die vielleicht blöde frage aber ist die Sang-Dong Mine eröffenet?
K
Kuwuti, 28.12.2025 19:39 Uhr
0

Das sind fast 8000€ plus

8,11 im Brief - nicht Geld. Heute ist der Spread natürlich auch recht hoch. Morgen früh wird es dann aussagekräftiger.
AndreasWerner
AndreasWerner, 28.12.2025 19:15 Uhr
0
Das sind fast 8000€ plus
AndreasWerner
AndreasWerner, 28.12.2025 19:15 Uhr
0
8,11€ ?
K
Kuwuti, 28.12.2025 19:09 Uhr
0
Für alle, denen das Wochenende zu langweilig ist: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3862244
M
Moin68, 28.12.2025 19:00 Uhr
3

Wo siehste dat denn? Manchmal seit ihr echt verblüffent!

Sieht man bei Lang & Schwarz
D
DERSOLINGER, 28.12.2025 18:59 Uhr
0

1500 Stück zu 8,11 Euro. Kann man mal machen... Wer von euch war das? 😄

Wo siehste dat denn? Manchmal seit ihr echt verblüffent!
K
Kuwuti, 28.12.2025 18:54 Uhr
1
1500 Stück zu 8,11 Euro. Kann man mal machen... Wer von euch war das? 😄
D
DERSOLINGER, 28.12.2025 18:44 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-index-aufnahme-treibt-rally-852520
K
Kuwuti, 28.12.2025 17:02 Uhr
1

Also, ohne Handel ist das ja alles mega langweilig. Es wird Zeit für morgen. Endlich wieder rot und grün und hoch und runter. News, News, News. 🥰 Kurse, Kurse, Kurse.

Ach Grasi..., wenn es in den Fingern juckt: Ab jetzt ist der Status auf L&S = tradeable. 😉😂😂
J
Jojoba, 28.12.2025 16:34 Uhr
3

Also, ohne Handel ist das ja alles mega langweilig. Es wird Zeit für morgen. Endlich wieder rot und grün und hoch und runter. News, News, News. 🥰 Kurse, Kurse, Kurse.

Da sagst du was! 5 Tage haben sich gut gezogen:( Morgen gehts wieder los 😋🚂🥳
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 28.12.2025 14:21 Uhr
6
Also, ohne Handel ist das ja alles mega langweilig. Es wird Zeit für morgen. Endlich wieder rot und grün und hoch und runter. News, News, News. 🥰 Kurse, Kurse, Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen