Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,82 EUR
-2,80 % -0,46
13:34:42 Uhr, Gettex
Kommentare 20.698
Christian0815
Christian0815, 09.02.2026 21:08 Uhr
0
Neues Profil und ohne Quelle? 🤷😒🤔
C
Clyde2000, 09.02.2026 20:58 Uhr
0
Meldung von heute: Almonty hat kommerziellen Abbau heute begonnen
K
Kuwuti, 09.02.2026 20:30 Uhr
2

Geht mir fast gerade zu steil. Mein Hirn kommt nicht mehr hinterher 🤪

ja, so geht es wohl vielen von uns. Täglich denke ich "heute kommt wohl der Rücksetzer, ruhig bleiben". - Aber es steigt kontinuierlich weiter, obwohl noch keine Zahlen auf dem Tisch liegen. Ist es schon Hype? Oder ist da was im Busch und einige wissen wieder mehr? Das Hirn rotiert und kommt einfach nicht auf die Lösung. 🧐
sulbric
sulbric, 09.02.2026 20:22 Uhr
0
Geht mir fast gerade zu steil. Mein Hirn kommt nicht mehr hinterher 🤪
OliverB
OliverB, 09.02.2026 20:21 Uhr
3
Was für ein Glücksgriff für mich, der erst sehr spät eingestiegen ist, wo andere schon 3x ihren Einsatz rausgenommenen haben. Tolle Aktie!
sulbric
sulbric, 09.02.2026 20:11 Uhr
3
Die 15 $ stehen kurz bevor
K
Kuwuti, 09.02.2026 20:09 Uhr
1
Kein Scherz jetzt...: Ich leide unter Höhenangst... 🙈😄
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.02.2026 20:07 Uhr
3
ALM Fly to the moon!
Moly
Moly, 09.02.2026 20:00 Uhr
1

Better be lucky, then smart!!! - Ludwig Schwarz - 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Thanks, Theo! But with a bit of luck, I’ll be both 😜
RudiRendite
RudiRendite, 09.02.2026 19:27 Uhr
1

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉

Better be lucky, then smart!!! - Ludwig Schwarz - 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
G
Geri47, 09.02.2026 19:19 Uhr
0

Naja mein Bauchgefühl hat mir damals gesagt Kaufen!!! Dein Fibonacci und RSI sagt mir gar nix. Endlich Scheisst der auch mal in meine Schale! Aber ich bin schon ein wenig verblüfft das das Teil jetzt schon so abgeht. Dachte erst wenn die Zahlen vom verkauf aus Sangdingeldong da sind gehts vorwärts. Ist Toll hier und bin froh das ich das hier mit euch im Forum entdeckt hab, macht echt Spass mit euch!

Sangdingeldong ist echt gut....🤣
D
DERSOLINGER, 09.02.2026 18:28 Uhr
5

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉

Naja mein Bauchgefühl hat mir damals gesagt Kaufen!!! Dein Fibonacci und RSI sagt mir gar nix. Endlich Scheisst der auch mal in meine Schale! Aber ich bin schon ein wenig verblüfft das das Teil jetzt schon so abgeht. Dachte erst wenn die Zahlen vom verkauf aus Sangdingeldong da sind gehts vorwärts. Ist Toll hier und bin froh das ich das hier mit euch im Forum entdeckt hab, macht echt Spass mit euch!
Moly
Moly, 09.02.2026 16:51 Uhr
5
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉
HoldSmart
HoldSmart, 09.02.2026 16:05 Uhr
0

Was denkt ihr, wird es heute noch weiter fallen? Ich möchte gerne wieder einsteigen 🤔

Das kann dir leider so keiner beantworten, meine Glaskugel auf jeden Fall nicht...ich gehe davon aus das es jetzt erst einmal Seitwärts laufen wird.
K
Kristina1112, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
Was denkt ihr, wird es heute noch weiter fallen? Ich möchte gerne wieder einsteigen 🤔
L
Loeschi, 09.02.2026 14:58 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/u-s-strategic-push-fuels-optimism-for-almonty-shares/68566048
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen