Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
Hoffe das SL Lawine kommt
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
Ich warte noch
T
Trade4ture, 11.02.2026 16:15 Uhr
1
Für 11,64 gerade gekauft
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ok geht wieder
T
Trade4ture, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Ja
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 11.02.2026 16:13 Uhr
0
TR? Bei mir nicht 11,58
T
Trade4ture, 11.02.2026 16:13 Uhr
0
Bei mir geht’s
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 11.02.2026 16:12 Uhr
1
Kaum fällt alm kann man bei TR auch nicht mehr nachkaufen … derzeit nicht handelbar … echt bodenlos
K
Kuwuti, 11.02.2026 14:08 Uhr
1
Wenn du hier keinen Schwippschwager hast, dessen Cousine als Putzkraft bei ALM arbeitet, dann haste verloren - zumindest was Vorhersagen anbetrifft. Vor einigen Tagen wurde gemeckert, dass wir ständig an der 10 abprallen. Tatsächlich hat die 10 faktisch gar nicht stattgefunden. Die nachhaltige Überwindung ging gleich in den 11er Bereich. Jetzt hält sich schon die 12 ganz tapfer. Auch wenn die Hühnerknochen weitere ATHs voraussagen, so sagt mein Bauchgefühl doch "Vorsicht". Das kann doch ohne News nicht ständig so irre steigen! Oder doch? Ich bin vom Knochenwerfen inzwischen weg. Der Köter vom Nachbarn hat die immer stibitzt. 🙈 Hab mich mehr auf Kaffeesatz und Wolkenlesen versteift. Kaffeesatz sehe ich noch nicht, da ich erst die Brühe darüber abtrinken muss. Wolken sind eher trüb und deuten von der Form auf weitere Konso hin. Wäre nicht überrascht, wenn es noch mal in den 10er Bereich tippt, damit die 10 auch mal zur Geltung kommt. 13 wird wohl noch nichts diese Woche, sagt mein Bauchgefühl. Aber der rumort ohnehin schon den ganzen Vormittag... kann auch nur die ranzige Butter von heute morgen sein.
D
DERSOLINGER, 11.02.2026 14:04 Uhr
0
Also Pre Market liegt bei 14.64$
I
Ingonator, 11.02.2026 13:12 Uhr
0

Charttechnik sowas von grün, dass ich mir schon die rosarote Brille aufsetze. Mein Schamane hat letzte Nacht den großen Bärenknochen und die kleinen Hühnerknochen geworfen. Alle Hühnerknochen kamen auf dem dicken Bärenknochen zu liegen und mein Schamane murmelt bis Sonnenaufgang etwas von ATH . Mußte dann gehen…..

Ich hoffe dein Shamane hatte an der weltweiten Rückrufaktion der Bärenknochen teilgenommen. Da gab es Probleme das die Weihung nicht richtig funktioniert hatte bei der Herstellung. Nicht auszudenken was da bei rauskommen kann….
W
Whiz, 11.02.2026 13:00 Uhr
2
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/das-neue-rohstoffzeitalter-warum-almonty-industries-zum-strategischen-eckpfeiler-westlicher-sicherheit-wird
Schroeder66
Schroeder66, 11.02.2026 12:51 Uhr
0
Von wegen Schamanen. ich denke du hast gezinkte Hühnerknochen und dein "Schamane" ist der Schwippschwager vom Ludwig. Wie sonst könntest du immer besser liegen mit deinen Weissagungen als ich. Statistisch unmöglich! 😉
Moly
Moly, 11.02.2026 12:42 Uhr
0

Ich spiele wie immer den pessimistischen Realisten und sage: Seitwärtsbewegung mit Abwärtstendenz bis nächste Woche. Ich muß aber dazu sagen das bisher immer Moly näher dran lag mit seinen Prognosen als ich. Ich hoffe du hast auch dieses mal recht!

Dir kann ich’s ja sagen…..Ich selbst hab keine einzige Almonty Aktie. Ich handle nur im Auftrag des Schamanen . Der darf selber nicht handeln. Ich gebe ihm deine Aussage aber weiter….das wird ihn noch mehr anspornen.
Schroeder66
Schroeder66, 11.02.2026 12:37 Uhr
1
Ich spiele wie immer den pessimistischen Realisten und sage: Seitwärtsbewegung mit Abwärtstendenz bis nächste Woche. Ich muß aber dazu sagen das bisher immer Moly näher dran lag mit seinen Prognosen als ich. Ich hoffe du hast auch dieses mal recht!
Fabeltier
Fabeltier, 11.02.2026 12:14 Uhr
1

Charttechnik sowas von grün, dass ich mir schon die rosarote Brille aufsetze. Mein Schamane hat letzte Nacht den großen Bärenknochen und die kleinen Hühnerknochen geworfen. Alle Hühnerknochen kamen auf dem dicken Bärenknochen zu liegen und mein Schamane murmelt bis Sonnenaufgang etwas von ATH . Mußte dann gehen…..

Das klingt großartig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen