Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
Moly
Moly, 12.02.2026 14:58 Uhr
13
Das Brötchen hat uns bis Ostern verlassen. Es möchte seinen Käse jetzt im Fischer Büdchen einbringen.
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 14:51 Uhr
4
Ich hab den Vogel mal gemeldet. Als Grund habe ich Spam und einen Verweis hier ins Forum angegeben.
D
DERSOLINGER, 12.02.2026 14:49 Uhr
3
@Moly bitte bitte tu was gegen das Brötchen
O
Octavia222, 12.02.2026 14:49 Uhr
1
und was hat dein ganzes geplappere mit almonty zu tun. nix also verzieh dich doch ins apollo forum
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 14:41 Uhr
0

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂

Naja. Die Mine ist in Südfrankreich und macron will an das Wolfram ran für seine Verteidigungsindustrie
Henis
Henis, 12.02.2026 14:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Alter,… kapierst du’s nicht? Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendeinen Schmarn!!! Dieses Forum ist ausschließlich zum fachlichen Austausch gedacht und ist nicht für Werbezwecke zu missbrauchen!!! Hier ist jeder professionell genug und setzt sich mit seinem invest auseinander! Wir brauchen keine Kindergarten Kinder, die ihre 3,5 Euro Taschengeld investieren und dann meinen sie müssten in allen Foren pushen, damit der Käse steigt! Und nun nochmal, falls es vorher nicht ganz angekommen sein sollte,…. Schleich dich!!!! DU NERVST!!!!!
Laiho
Laiho, 12.02.2026 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist aber sehr hartnäckig. Bist Du der Boss von der Bude und versuchst hier paar Käufer für deine Aktien zu finden?😂
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 13:29 Uhr
10
Kickvote 1/10
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:06 Uhr
5
Geh zu fuzzi ins andere forum da bist du gut aufgehoben
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:05 Uhr
10

Post wurde gelöscht.

Moly schmeiß den raus. Das ist doch keine werbeplattform für seinen dummen pennystock.
p
prophetabel, 12.02.2026 11:42 Uhr
1

Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders

Ah, ja... deshalb fand ich das Profil nicht... Besten Dank euch fürs aufklären;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,21 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen