Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,77 EUR
-1,22 % -0,20
11:05:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.739
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:44 Uhr
1

Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.

Ist auch meine Beobachtung. Ich habe Krösus in Verdacht... - der hat bestimmt Gewinne mitgenommen und in Amaroq gesteckt. Die sind nämlich grün. 😉 (Nimm es mit einem Zwinkern, Krösus).
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 18:38 Uhr
0
Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:21 Uhr
5

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Du bist mir auch bekannt als jemand, dessen Glas ständig halb leer ist. Ich vermute eher eine Erholung bis 11 Euro heute, als dass es Richtung 5,20 geht. Ich schmier mir jetzt erstmal ein frisches Käsebrötchen. Wohl bekommt's...
Rotsch
Rotsch, 12.02.2026 18:20 Uhr
4

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Wieso immer so negativ? Irgendwas falsch gelaufen in der Kindheit.....?
O
Octavia222, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Wenn es weiter so fällt sind die bald weg
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:04 Uhr
3
Ein Blick ins ALM-Depot lässt mich erschaudern! Verdammt, nur noch 100% Gewinn. Pommesbude! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Dafür, dass almonty angeblich so toll ist geht es ganz schön bergab
p
prophetabel, 12.02.2026 17:58 Uhr
1

Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...

Wollte ja steile Kuven in die andere Richtung... Man muss echt aufpassen wie man sich was wünscht 🫣
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Die Katze ist wohl noch im Käsekoma. Schmiert gerade aber alles komplett ab. Wieder nur der normale US-Wahnsinn.
D
Donny666, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh rot? Wann 8? 😳 Spaß beiseite, 10% ist mal ne Ansage, heftig… Und warum heißt die Rohmilchstulle eigentlich nicht Quarktasche? 🤔
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:40 Uhr
0

Geht schon wieder aufwärts

Der Tag ist noch lang. Die versuchen vermutlich noch unter 12$ zu fischen. Mal sehen ob sie es schaffen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:37 Uhr
1
Geht schon wieder aufwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie viel Aktien heute verkauft worden
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten aus den USA 🇺🇸 lassen grüßen 🥴🤠
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet sieht’s noch richtig gut aus 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 VW Hauptdiskussion -1,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen