Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,90 EUR
-0,13 % -0,02
07:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.736
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.02.2026 7:32 Uhr
1
ALM Fly to the moon Baby, auf zur 15😇
F
Fortschritt14, 13.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/siemens-energy-tkms-und-almonty-industries-aktie-gewinn-explodiert-prognose-angehoben-kursziel-steigt
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 6:05 Uhr
6
Overnight 13,27$ +3,92%
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 5:47 Uhr
0
Heute werden die US-Verbraucherpreisdaten veröffentlicht. Kann also wieder alles passieren.
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 18:58 Uhr
0

Ist auch meine Beobachtung. Ich habe Krösus in Verdacht... - der hat bestimmt Gewinne mitgenommen und in Amaroq gesteckt. Die sind nämlich grün. 😉 (Nimm es mit einem Zwinkern, Krösus).

Ja, aber bei 12 am Montag
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 18:47 Uhr
1
Die Zahlen von Cisco reißen die Tech-Werte nach unter…es wird umgeschichtet und wie oben schon erwähnt…die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸!!
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:44 Uhr
1

Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.

Ist auch meine Beobachtung. Ich habe Krösus in Verdacht... - der hat bestimmt Gewinne mitgenommen und in Amaroq gesteckt. Die sind nämlich grün. 😉 (Nimm es mit einem Zwinkern, Krösus).
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 18:38 Uhr
0
Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:21 Uhr
5

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Du bist mir auch bekannt als jemand, dessen Glas ständig halb leer ist. Ich vermute eher eine Erholung bis 11 Euro heute, als dass es Richtung 5,20 geht. Ich schmier mir jetzt erstmal ein frisches Käsebrötchen. Wohl bekommt's...
Rotsch
Rotsch, 12.02.2026 18:20 Uhr
4

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Wieso immer so negativ? Irgendwas falsch gelaufen in der Kindheit.....?
O
Octavia222, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Wenn es weiter so fällt sind die bald weg
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:04 Uhr
3
Ein Blick ins ALM-Depot lässt mich erschaudern! Verdammt, nur noch 100% Gewinn. Pommesbude! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Dafür, dass almonty angeblich so toll ist geht es ganz schön bergab
p
prophetabel, 12.02.2026 17:58 Uhr
1

Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...

Wollte ja steile Kuven in die andere Richtung... Man muss echt aufpassen wie man sich was wünscht 🫣
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Die Katze ist wohl noch im Käsekoma. Schmiert gerade aber alles komplett ab. Wieder nur der normale US-Wahnsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen