Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,74 EUR
-7,44 % -1,19
19:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.760
vettriano81
vettriano81, 13.02.2026 17:10 Uhr
5
Wurde im Januar eigentlich hier gepostet, dass die DRAG ihre Position ausgebaut hat? Kann mich nur erinnern, dass hier darüber geschrieben wurde, dass die DRAG darüber entscheiden will... Wahrscheinlich schon, aber hier nochmal die Bestätigung https://www.it-boltwise.de/deutsche-rohstoff-ag-investitionspotenzial-durch-almonty-beteiligungen.html
Krösus1
Krösus1, 13.02.2026 16:46 Uhr
0
Hab auch nicht vor tiefer wieder einzusteigen, war nie meine Absicht.
Krösus1
Krösus1, 13.02.2026 16:45 Uhr
1

Wenn jemand leider zu früh verkauft hat, sind solche Gedanken normal.

Hab doch nicht zu früh verkauft! Lediglich 20% abgeschöpft, ich rechne voll mit einem Anstieg, von mir aus auf 100, du wirst keine Träne von mir ernten können.
C
Clyde2000, 13.02.2026 16:42 Uhr
0

Ich bin echt überrascht, wie stark Almonty immer ist. Wirklich jede Faser in mir sagt mir, da muss ein Rücksetzer kommen, aber immer wird gekauft. Fast unheimlich!

Wenn jemand leider zu früh verkauft hat, sind solche Gedanken normal.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 13.02.2026 16:42 Uhr
2

Ohne jede news haben wir eine sehr volatile Woche erlebt. Das funktioniert nur mit Aktien wie Almonty, wo aktuell Institutionelle alle Register ziehen, um hier einzusteigen. Mit kleinen Aktienmengen kann der Kurs immens gedrückt werden. Stopploss werden dabei eingesammelt, Zertifikate geschreddert und es gibt immer Investierte, die gerade das Geld brauchen, heraus gedrückt. Man kann nur daraus lernen….halten,halten, halten Ich gehe jede Wette ein, dass der Kurs sich bis zum Jahresende von heute an verdoppelt.

Amen! Gehe ich voll mit. Kölle alaaf.
Moly
Moly, 13.02.2026 16:38 Uhr
5
Ohne jede news haben wir eine sehr volatile Woche erlebt. Das funktioniert nur mit Aktien wie Almonty, wo aktuell Institutionelle alle Register ziehen, um hier einzusteigen. Mit kleinen Aktienmengen kann der Kurs immens gedrückt werden. Stopploss werden dabei eingesammelt, Zertifikate geschreddert und es gibt immer Investierte, die gerade das Geld brauchen, heraus gedrückt. Man kann nur daraus lernen….halten,halten, halten Ich gehe jede Wette ein, dass der Kurs sich bis zum Jahresende von heute an verdoppelt.
Krösus1
Krösus1, 13.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich bin echt überrascht, wie stark Almonty immer ist. Wirklich jede Faser in mir sagt mir, da muss ein Rücksetzer kommen, aber immer wird gekauft. Fast unheimlich!
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 13.02.2026 16:32 Uhr
1

Sieht doch gleich viel besser aus. Da wollen wohl einige ihrer Perle zum Valentinstag ein bisschen Wolfram offerieren ♥️

....gut das du das gerade angesprochen hast....🫩🫩🫩
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 16:27 Uhr
0
Sieht doch gleich viel besser aus. Da wollen wohl einige ihrer Perle zum Valentinstag ein bisschen Wolfram offerieren ♥️
T
Tonicassa, 13.02.2026 15:15 Uhr
7
Mal was mit Mehrwert für das Forum https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-17-from-10-at-b-riley-thefly?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
B
Bullfan25, 13.02.2026 15:12 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/superrakete-almonty-2000-prozent-neuer-geheimtipp-fuer-rheinmetall-hyperschall-und-raumfahrt-20395448.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
Alle Diskussionen