Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,27 EUR
-1,25 % -0,18
22:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.981
O
Octavia222, 24.02.2026 18:37 Uhr
0
Gefahr ist halt, wenn mal ein Tag mit minus 10 Prozent kommt, dass viele SL reißen und Leute gewinne mitnehmen
RudiRendite
RudiRendite, 24.02.2026 18:35 Uhr
0
Wie heute schon gepostet dies ist der Katalysator der uns gerade treibt China Amps Up Pressure on Japan With Export Bans Beijing placed the restrictions on 20 Japanese entities with ties to the defense industry, the latest ratcheting up of its monthslong feud with Tokyo. • China’s Export Restrictions: China announced restrictions on exports to Japanese companies linked to the defence industry, citing concerns over Japan’s military expansion. • Targeted Entities: The restrictions target 20 entities, including Mitsubishi Heavy Industries, JAXA, and the National Defence Academy of Japan, potentially impacting dual-use items like rare earth metals. • Japan’s Response: Japan condemned China’s export controls as unacceptable and demanded their withdrawal. • Japan’s Military Modernisation: Japan aims to modernise its military forces to counter China’s rising military influence in the region. • China’s Response: China has criticised Japan’s defence buildup, invoking World War II and urging Western nations to contain Japan. • China’s Restrictions: China’s restrictions on Subaru and Mitsubishi are seen as a tactic to pressure Japan’s defence minister, Takaichi, ahead of her visit to Washington. • Chinese Officials’ Appeal: Chinese officials are appealing to a domestic audience by targeting Japan’s defence industry. • Nationalism and Unity: This tactic is used to fan nationalism and unite the population around the Communist Party and its leadership. • Recent Actions Against Japan: Beijing has restricted Japanese seafood imports, discouraged tourism to Japan, and cancelled performances by Japanese artists. https://www.nytimes.com/2026/02/24/world/asia/china-japan-export-ban.html
MCSpinne
MCSpinne, 24.02.2026 18:28 Uhr
2

Wie hoch kann das gehen in 1-2 Jahren?

Ich denke es ist so ziemlich alles möglich. Keiner kann aktuell sagen wo das Ende der Fahnenstange ist. Wenn jetzt noch die Zahlen stimmen werden und Almonty ordentlich abliefert, dann knallt das noch richtig. Weil alle anderen Player die jetzt noch gerne Wolfram fördern wollen, hängen Jahre hinterher🤷‍♂️
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 24.02.2026 18:28 Uhr
1
Ich sag mal 25+
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 24.02.2026 18:17 Uhr
0
Wie hoch kann das gehen in 1-2 Jahren?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 24.02.2026 18:16 Uhr
0
Das ist sehr gesund 🥳
m
manure185, 24.02.2026 18:16 Uhr
0
Das ist doch nicht gesund. Wahnsinn. Hauptsache wir erfüllen auch in naher Zukunft die Erwartungen, die da jetzt gehandelt werden.
G
Geri47, 24.02.2026 18:16 Uhr
0
Tipp : Wenn der Verkaufsfinger zuckt .mit nem Spanngurt fixieren. Hat mir auch geholfen.
sulbric
sulbric, 24.02.2026 18:02 Uhr
0
Die 17 $ sind zum Greifen nah. Was eine Steigerung
K
Kuwuti, 24.02.2026 17:57 Uhr
3
Verkaufen? - Nein. Almonty is palantiring!
Laiho
Laiho, 24.02.2026 17:44 Uhr
4

Du beißt dir vermutlich jetzt schon granatenmäßig in den Arsch!?

Das Eigenartige an der Sache, wenn man bei Almonty mit Gewinn aussteigt....... fühlt man sich danach so unwohl. Weil man keine Almonty mehr im Depot hat. Am Ende war ich erst wieder glücklich, wenn ich meine Almonty wieder im Depot hatte. Das habe ich auch nur bei Almonty. Wahrscheinlich, weil Sie mich nie enttäuscht hat. Ich kann es verstehen, wenn er sich in den Hintern beißt.
p
prophetabel, 24.02.2026 17:40 Uhr
0

Du beißt dir vermutlich jetzt schon granatenmäßig in den Arsch!?

Bei ner halben Millionen Gewinn kann man ja auch mal raus gehen und die Weltreise antreten 👍
Pluggi
Pluggi, 24.02.2026 17:38 Uhr
1

Du beißt dir vermutlich jetzt schon granatenmäßig in den Arsch!?

Ich finde, jeder kann sich freuen über einen Gewinn. Wie oft gab es schon den schnellen Absturz. 450% ist doch megatoll.
O
Octavia222, 24.02.2026 17:36 Uhr
0

Und morgen geht’s wieder bergab ?

Es werden bestimmt rücksetzer kommen
A
Antizykler, 24.02.2026 17:34 Uhr
0

Bin raus mit 450 Prozent Gewinn. Man darf nicht zu gierig werden. Wünsche allen Investierten weiter gute Gewinne.

Du beißt dir vermutlich jetzt schon granatenmäßig in den Arsch!?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Wahnsinn, damals bei 0.45 € eingestiegen und bei 1.50€ rausgegangen🙊 so schaut man als Neuling einer Aktie also hinterher 🫣

Ick fühl mit... Hab noch 10 Siemens Energy liegen gelassen. Die anderen 40 bei damals 54 verkauft...EK 7,30....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen