Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

War da zum Frühstück so ein klitzekleiner Clown 🤡 im Müsli? 😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Sind da Elektrolyte drinn? 😅
sulbric
sulbric, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

Welcher Markt? 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:09 Uhr
1

Der komplette Markt ist heute tief rot !!!

Gut das du darauf hingewiesen hast, hat bestimmt kaum einer mitbekommen.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?

Hab doch auch keine Ahnung 😂 aber passt scho 14,8 ist doch ein guter Einstieg für die nächste Zeit
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Der komplette Markt ist heute tief rot !!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Das soll heißen das ich bis zum Schluss bleiben werde ! Und nicht die Hütte zumachen werde !
m
manure185, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!

Damit warte aber noch ein paar Jahre. Den ein oder anderen Euro will ich hier noch abgreifen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich heute auch etwas dreht am Ende !!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!
m
manure185, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute ist Zahltag !!!

Heißt, du bis raus gegangen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
Bei 2€ bin ich eingestiegen!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Heute ist Zahltag !!!
C
Cassady, 03.03.2026 15:58 Uhr
0

Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Uiuiui geht hoch dann halt jetzt 🥳😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen