Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,50 % -0,22
21:34:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.970
D
Donny666, 03.03.2026 18:21 Uhr
1
Ob es noch eine schwarze Null wird heute? 🤔
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 18:20 Uhr
1

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!
L
Longkatillo, 03.03.2026 18:15 Uhr
1
Was für eine Power diese Aktie hat...!
D
DiamondHands93, 03.03.2026 18:14 Uhr
1
Gegenbewegung & Volumen gefällt heute mal wieder!
C
Clyde2000, 03.03.2026 17:26 Uhr
8

Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.
T
TheTaurus, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

Wann ist die Eröffnungsfeier?

17.03.26
w
wolfgang.durst, 03.03.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)

Wann ist die Eröffnungsfeier?
W
Whiz, 03.03.2026 16:57 Uhr
6
Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 16:48 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kaufempfehlung-871834
T
Tonicassa, 03.03.2026 16:46 Uhr
4
Auf die Woche gesehen vom 25.02 sind wir fast 9% im plus (stand jetzt) , also das Glas ist halb voll Leute 😉
D
DiamondHands93, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Hab nur einen halben geschafft!!!

...der hat bestimmt komisch geschmeckt
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Guter Artikel über almonty
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/chinas-rohstoff-waffe-bei-wolfram-erpresst-peking-den-westen-wer-dagegenhaelt_ef83de77-287c-45ab-bff2-57694ce53c7e.html
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
Hab nur einen halben geschafft!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 Iris Energy -2,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen