Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,11
EUR
-3,67 % -0,54
10:46:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.890
l
langsamegiraffe,
05.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenn es sich in irgendeiner Art anhand des Kriegsverlaufes begründen lässt - ok. Aber es ist doch jetzt in der letzten halben Stunde nichts großartig passiert. Woher kommen diese krassen Kaskaden? Es können sich doch nicht tausende Anleger absprechen um genau >jetzt< derartige Mengen zu verkaufen.
Wolle1226,
05.03.2026 17:43 Uhr
0
Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬
T
TheTaurus,
05.03.2026 17:41 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist aber ungewöhnlich.... sonst geht das immer schon 15:30 los.
Aber andere Aktien sind zum gleichen Zeitpunkt eingeknickt
Jetblast,
05.03.2026 17:39 Uhr
0
Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
l
langsamegiraffe,
05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
W
Wolle1226,
05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti,
05.03.2026 17:35 Uhr
1
Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
F
Franziskus1209,
05.03.2026 17:22 Uhr
0
Ist aber schon recht teuer für eine vernünftige Stückzahl mit 45
MCSpinne,
05.03.2026 16:49 Uhr
1
Glaube bis zum 17.03-19.03 wird da nicht sooo viel passieren.
coolslide,
05.03.2026 16:09 Uhr
0
Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.
AndreasWerner,
05.03.2026 15:05 Uhr
1
20,20
+0,65
(+3,32 %). Vorbörslich bei den Cowboys, Howdy 🤠
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 3 | Stellantis | -0,42 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |