Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly
14,45
EUR
-1,77 % -0,26
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.869
K
Kuwuti,
05.03.2026 22:15 Uhr
3
Wenn man erstmal 200% im Plus ist, dann lächelt man nur müde, wenn da mal kurzzeitig 185% im Depot stehen. Wir wissen doch alle, dass es hier langfristig weiter nach oben geht. Also mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%... 😄
G
Gecko001,
05.03.2026 22:08 Uhr
1
Was für ne wilde fahrt heute wieder...🫣
Drumski,
05.03.2026 22:07 Uhr
2
Man muss schon sagen, dieses Forum ist inzwischen gestählt.
Egal welche Eskapaden die Amis machen, keiner benötigt mehr Pampers.😂
RudiRendite,
05.03.2026 21:49 Uhr
5
The Upcoming Restructuring of the Global Tungsten Industry Chain with Historic Tungsten Price Surge in 2026
https://www.meetyoucarbide.com/historic-tungsten-price-surge-in-2026/
F
Fortschritt14,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Hier machen sich die großen gerade schön die Taschen voll indem sie seit Stunden zwischen 16 und 17,48 traden
F
Franziskus1209,
05.03.2026 20:03 Uhr
0
Traurig aber wahr, auch wenn die Bücher übervoll sind und die Lage für eine Richtung nach Norden zeigt, aber derzeit ist nichts verständlich an der Börse. Fundamentalisten zählen scheinbar nichts mehr.
Christian0815,
05.03.2026 19:39 Uhr
0
Hensoldt ist auch nicht besser.
Allerdings hatte renk heute zahlen geliefert ..danach ein Abverkauf durch die komplette Rüstung. Wobei Marketmaker auch hier sicher clever agieren.
sulbric,
05.03.2026 19:11 Uhr
1
Geht doch gerade fast alles runter
RENK Group
RENK73 • Tradegate BSX
Aktuell
53,44 EUR
-9,55 %
Rheinmetall
703000 • Tradegate BSX
Aktuell
1.562,00 EUR
-5,05 %
K
Kuwuti,
05.03.2026 18:52 Uhr
1
Vor einer Woche, am letzten Donnerstag, standen wir tiefer. So what?
F
Franziskus1209,
05.03.2026 18:41 Uhr
0
Ich hatte Fabeltier so verstanden, dass er im Falle eines Wiedereinstiegs nach SL-Verkauf wegen der Steuer bis auf 12,80 € herunter müsste, um keine Verluste mit ALM gemacht zu haben, wenn er die gleich Anzahl an Aktien wieder haben möchte. Die Verluste können ja auch woanders her aus seinem Depot stammen.
Geht ja auch nicht anders. Steuern sind keine Verluste. Sorry, aber wer dem Sinn nach lesen kann ist wirklich klar im Vorteil.
F
charlygo,
05.03.2026 18:26 Uhr
0
Ich hatte Fabeltier so verstanden, dass er im Falle eines Wiedereinstiegs nach SL-Verkauf wegen der Steuer bis auf 12,80 € herunter müsste, um keine Verluste mit ALM gemacht zu haben, wenn er die gleich Anzahl an Aktien wieder haben möchte. Die Verluste können ja auch woanders her aus seinem Depot stammen.
F
Franziskus1209,
05.03.2026 18:18 Uhr
1
Sorry verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Entweder ist das Investment so gering oder man müsste sich selbst hinterfragen warum Anfang März bereits so hohe Verluste zu realisieren sind um knapp 4€ pro Stk auszugleichen . Man sollte auch einen SL verstehen. Bei 16,80 wird er ausgelöst das heißt aber nicht das 16,80 realisiert werden. Der wahre Verkaufpreis wird über den laufenden Kurs errechnet und liegt meistens tiefer.
RudiRendite,
05.03.2026 18:08 Uhr
1
https://x.com/bidbird10/status/2029581720719102209?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |