ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.518
Visualxpc
Visualxpc, 13.03.2023 14:58 Uhr
0

Wieso denn

Damit du noch mehr Verluste hast
Eintracht1
Eintracht1, 13.03.2023 16:47 Uhr
0

Und es geht tatsächlich noch tiefer

Nö...bisher nicht...hat sich jetzt erstmal exakt in dem von mir vorhergesagten Bereich 217-220 $ gefangen. Hier liegt, wie oben geschrieben, eine übergeordneten Aufwärtstrendlinie... Vielleicht genügt es... Wäre für den Chart auf langer Sicht sehr gesund!!! Ein Traum!!!!! Wenn die Linie nicht ausreichen sollte, geht's halt noch einmal eine Etage tiefer🙄, siehe oben. Überall gute Einstiegsmöglichkeiten... Bzw. zum Nachkaufen..
J
Jojo1920, 13.03.2023 16:49 Uhr
0
Bitcoin lief gut heute, die Lithium Buden alle durch die Bank abgekackt
Eintracht1
Eintracht1, 13.03.2023 16:53 Uhr
0
Egal...hier nächste Station ATH 🥂Auf dem Weg dorthin sind fette Rücksetzer garantiert und auch gesund. Geil wäre es, wenn die Aufwärtstrendlinie jetzt tatsächlich halten würde und wir heute das Tief gesehen haben. Ein Traum-Chart wäre das langfristig 🚀 O.k. abwarten....
B
Börsenguru2211, 13.03.2023 14:16 Uhr
0
Wieso denn
carlos7
carlos7, 13.03.2023 13:27 Uhr
0

Ja...so schnell kann's gehen. Im Moment stehen wir exakt am Fibo Level des aktuellen Swings . Und bisheriges Tagestief war genau am Fibo des langfristigen Trends...vielleicht hilft das. Zur übergeordneten Aufwärtstrendlinie ist nicht mehr viel Platz.. Sie liegt aktuell bei ca. 220$ bzw. 217$ Vielleicht nächste Woche... Dann gibt's noch das Tief bei ca. 208$. Allgemein: Was passiert ist alles im Rahmen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist sowieso bis ca. 170$ intakt. Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich...und dann einfach liegen lassen 🥂

Und es geht tatsächlich noch tiefer
Eintracht1
Eintracht1, 10.03.2023 20:22 Uhr
1
Ja...so schnell kann's gehen. Im Moment stehen wir exakt am Fibo Level des aktuellen Swings . Und bisheriges Tagestief war genau am Fibo des langfristigen Trends...vielleicht hilft das. Zur übergeordneten Aufwärtstrendlinie ist nicht mehr viel Platz.. Sie liegt aktuell bei ca. 220$ bzw. 217$ Vielleicht nächste Woche... Dann gibt's noch das Tief bei ca. 208$. Allgemein: Was passiert ist alles im Rahmen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist sowieso bis ca. 170$ intakt. Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich...und dann einfach liegen lassen 🥂
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 20:00 Uhr
0
Hab Mal 20 geholt
p
privatanleger99, 10.03.2023 20:00 Uhr
0
Was passiert bitte mit albemarle
p
privatanleger99, 10.03.2023 20:00 Uhr
0
Ach du meine güte
p
privatanleger99, 10.03.2023 14:50 Uhr
0
Das stimmt :)
Eintracht1
Eintracht1, 10.03.2023 14:49 Uhr
0

Was meinst mit max?

Oberhalb von 235,83 $ wäre die nächste Unterstützung im Chart... Aber egal.... Je tiefer es fällt, desto höher steigt es im Anschluss.
G
Gast-753015201, 10.03.2023 14:28 Uhr
2
Garnicht verrückt machen lassen und günstig nachordern wenns Portmonee zulässt...Kern gesundes Unternehmen was die Zahlen belegen und die Branche ist für die Zukunft wichtig...das jetzt Panik am Markt ist stört mich nicht, lass die mal alle machen 💪😄👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen