ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.518
e
elma99, 10.05.2023 7:18 Uhr
0
Rücksetzer sollte doch eigentlich normal sein nach dem flug
e
elma99, 10.05.2023 7:32 Uhr
0
Wir müssen nur die 200$ erreichen dann geht es los ich denke dort ist ein starkes Kaufsignsl
W
Wilbald_1, 10.05.2023 12:01 Uhr
1
Bin gespannt, ob Albemarle auf die Meldung von Allkem und Livent reagiert. Sehe eigentlich keine Parallelen, aber man weiß nie. Wenn dann eher Druck auf A eine anderen Player zu schlucken. Da die Anzahl der Produzenten übersichtlich ist, sollten nun verstärkt Explorer in Betracht kommen. Hier sind ohnehin viel zu viele auf dem Markt.
e
elma99, 10.05.2023 13:00 Uhr
0
Stehen ganz knapp vor den 200$
Eintracht1
Eintracht1, 10.05.2023 13:15 Uhr
1

Fall auf 176,86. Wären rund 193 Doller. War da doch noch ein GAP offen?

Ja, wir haben ein Gap bei ca. 187$... Wann und ob es geschlossen wird ist völlig offen. Im Moment überwiegen andere Faktoren meiner Meinung nach. Ich gehe davon aus, dass wir erst in den Bereich 230$ laufen....mit ggf kleineren Rücksetzern. Und wahrscheinlich geht's erst nach dem Bereich 230$ zum Gap bei ca 187$ ...wenn überhaupt...!! Ist nur eine Vermutung!
H
Holgelio, 09.05.2023 22:03 Uhr
0
Fall auf 176,86. Wären rund 193 Doller. War da doch noch ein GAP offen?
H
Holgelio, 09.05.2023 22:00 Uhr
0
Eintracht bin hier frisch dabei und tief beeindruckt... TOP Analysen...chapeau
Y
Yuri_Boyka, 09.05.2023 20:27 Uhr
0
EK 157€, danke noch mal Eintracht1 😀👍🏻
Eintracht1
Eintracht1, 09.05.2023 19:16 Uhr
2
Im Minutenchart sieht man, dass bereits ein erfolgreicher Pullback auf das Abwärts Gap bei ca. 193$ lief 🥂
H
Harri2, 09.05.2023 16:44 Uhr
1
Sieht gut aus
Eintracht1
Eintracht1, 09.05.2023 15:58 Uhr
2

GAP 193 Dollar meiner Meinung nach bereits zu !

Zu ja...Aber wir müssen deutlich drüber... Bzw. Niveau ca. halten. Das geht aber auch noch in den kommenden Tagen... Ansonsten wird der Boden erneuert angelaufen und natürlich fett bestätigt. 🥂🍾
H
Harri2, 09.05.2023 15:54 Uhr
0
haben die 193 erreicht
S
Scream777, 09.05.2023 15:51 Uhr
0
GAP 193 Dollar meiner Meinung nach bereits zu !
e
elma99, 09.05.2023 15:50 Uhr
0
Eintracht wir sehen dieses Jahr bestimmt noch ein ath
Eintracht1
Eintracht1, 09.05.2023 15:44 Uhr
0

Und im nächsten Schritt das Gap bei 193,04$ ohne Zicken hinter uns lassen 🫣 ...Das wäre dann endlich die Entfesselung... 🥂

Und jetzt steht das noch an...Gap bei 193,04$ Das könnte uns noch kleine Schwierigkeiten machen. P.s. heute neues Aufwärts Gap bei ca. 186,80$...wäre aber eher eine zusätzliche Absicherung nach unten beim Close...
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen