ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,25 EUR
-3,28 % -4,08
14:41:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.513
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 16:05 Uhr
1
Wenn die obere Linie mit Pullback (Minutenchart) gebrochen wird. Dann kurzer Zock oder erste Position. Für weitere Positionen fetten Rücksetzer abwarten. Aber langfristig gesehen ist der Einstieg egal, denn ATH wird kommen.
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 16:08 Uhr
0

@Eintracht1 - Wo verläuft die untere Linie ?

Für nächste Woche bei ca. 228$
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 16:12 Uhr
0
Die obere Linie liegt morgen bei ca.248,50
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 16:13 Uhr
0
Falls es einen weiteren Versuch gibt...
R
Richy7691, 11.07.2023 16:03 Uhr
0
@Eintracht1 - Wo verläuft die untere Linie ?
m
meintau, 11.07.2023 16:00 Uhr
0
Wo wäre denn in etwa der Einstieg am sinnvollsten?
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:54 Uhr
0

Hier müsste Schluss sein... Ggf. kurz drüber, um KO's abzugreifen.

Ziemlich genau auf der Linie war zunächst Schluss. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in den nächsten Tagen/Woche wieder zur unteren Linie läuft, ist stark erhöht. Im unwahrscheinlichen Fall des nachhaltigen Bruchs der oberen Linie, muss die Situation neu beurteilt werden im positiven Sinne... Der Kurs läuft dann bis ca. 260/270$...dann fetter Rücksetzer möglich..
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:39 Uhr
0
Gap bei 241,17
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:35 Uhr
0
Erster Abverkauf ist gelaufen... Ggf. Jetzt Gap Close, dann weiterer Versuch
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:34 Uhr
0
Hier müsste Schluss sein... Ggf. kurz drüber, um KO's abzugreifen.
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:32 Uhr
0
Der Kurs befindet sich gerade an der oberen Linie des mittelfristigen Aufwärtstrends.
Lawsuit
Lawsuit, 10.07.2023 12:47 Uhr
0
Ich bin dann doch nicht rein in die Ultra Location. Das Publikum war mir einfach zu alt. Hinter dem Rollator-Parkplatz bin ich wieder umgekehrt.
Eintracht1
Eintracht1, 09.07.2023 16:14 Uhr
0
Eher flachlegt...Helene dich oder andersrum.. Viel Spaß 😉 🥂
Lawsuit
Lawsuit, 09.07.2023 15:35 Uhr
0

Top👍 Ich gehe heute Abend/Nacht aufs Ultra..

Ich geh erst um 1 Uhr hin, wenn Helene Fischer auflegt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -1,85 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,54 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -1,85 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen