ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.520
B
Boda, 14.12.2022 17:23 Uhr
0
Wenn man sich mal den bisherigen Kursverlauf ansieht, ist das immer noch ‚normal‘. Der Aufwärtstrend ist aus meiner Sicht nach wie vor intakt.
H
Hochsommer, 14.12.2022 17:20 Uhr
0
Warum crasht der so hart
B
Boda, 14.12.2022 17:20 Uhr
0
Abgesehen davon: SQM und Livent korrigieren aktuell auch. Ich sehe hier vor allem und eher eine Korrektur.
Eintracht1
Eintracht1, 14.12.2022 17:20 Uhr
0
...Ja, leider... aktuell weiter im mittelfristigen Abwärtskanal, aktuell bis ca. 247,60 $, oder schon erreicht?? dann wieder hoch... und wieder runter....kann m.M. bis ca. 231,60 so gehen...🙄 Aber vielleicht fallen bis dahin andere Faktoren mehr ins Gewicht...🙉🙈
B
Boda, 14.12.2022 17:16 Uhr
0
Aber ich seh das nur als weitere Kaufchance und ändert nichts an dem Unternehmen. Das ist aus meiner Sicht top 👌
B
Boda, 14.12.2022 17:14 Uhr
0
Muss nicht heute so kommen, aber eventuell in den nächsten Tagen. Morgen ist auch Ex-Tag für die Dividende. Danach könnte es auch noch mal etwas runtergehen.
B
Boda, 14.12.2022 17:09 Uhr
0
Also umgerechnet aktuell ca. 222,5€.
B
Boda, 14.12.2022 17:08 Uhr
0
Sind jetzt schon leicht drunter. Es kann durchaus noch bis 237$ runtergehen. Da liegt die nächste Unterstützung.
Eintracht1
Eintracht1, 14.12.2022 16:48 Uhr
0
Kaum Volumen.... Hält das Tief vom November? Gleich wissen wir es...
Eintracht1
Eintracht1, 13.12.2022 19:32 Uhr
0
Gap wurde erfolgreich geschlossen, sehr schön 🥂 ...Jetzt brauchen wir Handelsvolumen!!! 📯🔊
UDG
UDG, 12.12.2022 19:56 Uhr
0
Erstmal kommt ja noch die FED am 14.12.
Eintracht1
Eintracht1, 12.12.2022 17:11 Uhr
1

Dieses Tiefe ist so ziemlich genau erreicht. Es wird Zeit für ne ordentliche Gegenbewegung 🙈🙉

Hat da jemand was von Gegenbewegung erzählt, siehe Uhrzeit der Ansage und Start der Offensive vom Tief 😂 Jetzt hoffen wir mal auf eine gewisse Nachhaltigkeit 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 12.12.2022 15:41 Uhr
0

Die untere Linie des kurzfristigen Abwärtskanals liegt heute bei ca. 51$ ...mal schauen, ob der Kurs  heute wieder bei dieser Linie dreht. In diesem Bereich liegt auch ein Tief von Anfang November... 🍿 ab 15:30 Uhr

Dieses Tiefe ist so ziemlich genau erreicht. Es wird Zeit für ne ordentliche Gegenbewegung 🙈🙉
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.12.2022 10:00 Uhr
0
Bald wieder unter 200€ 🤷🏻‍♂️
Eintracht1
Eintracht1, 08.12.2022 14:29 Uhr
0
...natürlich 251$
Eintracht1
Eintracht1, 08.12.2022 14:23 Uhr
0
Die untere Linie des kurzfristigen Abwärtskanals liegt heute bei ca. 51$ ...mal schauen, ob der Kurs  heute wieder bei dieser Linie dreht. In diesem Bereich liegt auch ein Tief von Anfang November... 🍿 ab 15:30 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen