ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,80 EUR
-3,50 % -4,78
20:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
B
BlinkyBill, 26.10.2023 10:08 Uhr
0
Werft mal einen Blick in den heute gekommenen Q3 Bericht von Allkem. Zweistellige Kurse hier sind vorprogrammiert
RudiRendite
RudiRendite, 25.10.2023 18:26 Uhr
0
https://www.mining.com/web/hedge-fund-hunts-for-next-australia-lithium-winner-on-deal-craze/ Hedge fund hunts for next Australia lithium winner on deal craze
R
Richy7691, 25.10.2023 16:06 Uhr
0
@Eintracht1 - der Gapclose bei 128$ rückt näher - wie ist deine Einschätzung - geht die Fahrt weiter nach unten? Ich kann’s langsam nicht mehr glauben - der Laden müsste eigentlich super gut da stehen…. Vielleicht gibts Bedenken wegen den Aussichten , aber die haben ja noch gültige langfristige Verträge…?!
RudiRendite
RudiRendite, 25.10.2023 6:54 Uhr
2
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Lithium-Price-Crash-Could-Trigger-Shortages-From-2025.amp.html Lithium Price Crash Could Trigger Shortages From 2025 Hier was zu den Lithium Preisen
L
Lilium182, 24.10.2023 17:09 Uhr
0
Leider am Widerstand ca. 142 Dollar ( hatte oben jemand geschrieben) gescheitert
RudiRendite
RudiRendite, 24.10.2023 15:40 Uhr
0
Die Käufer sind zurück 🤪
S
Skrue, 24.10.2023 11:06 Uhr
0
Wenn 90 dann über den Umweg einer Zwischenerholung. Ich hab nun endlich zugegriffen zu 129. Wenn es ununterbrochen auf 90 geht werde ich mich ohrfeigen dafür
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2023 21:58 Uhr
0
Maria , jetzt musst du dich auch entspannen 😅
M
Maria1a, 23.10.2023 21:14 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, sehen wir bald die 90€ hier 🤮🤮
S
Skrue, 23.10.2023 17:56 Uhr
0
-50% von deinem EK oder -50% von jetzigen Niveau?
B
BlinkyBill, 23.10.2023 15:51 Uhr
0
Bei -50% Kauf ich mal nach 😁
S
Skrue, 23.10.2023 15:13 Uhr
0
Ich schätze dass es vor einer Zwischenerholung hier nicht viel tiefer geht. Mal sehen, ich Leg mir heute einen n Par rein, wenn es noch ein bischen fällt
J
Jojo1920, 23.10.2023 14:57 Uhr
0
Und nicht nur bei der Rumpelbude
J
Jojo1920, 23.10.2023 14:55 Uhr
0
Abwarten ist derzeit alternativlos...
RudiRendite
RudiRendite, 22.10.2023 10:08 Uhr
0
https://youtu.be/sXjzR5fcWRM?si=WQqnRE0ZeiNKZ7wj Hier was vom Finanzbär zu Albermarle
RudiRendite
RudiRendite, 22.10.2023 7:06 Uhr
3
Auch wenn es weh tut, es heißt jetzt Geduld haben und beobachten. Warten wir auf den Boden und kaufen dann. Denke 1-2 Monate werden jetzt vergehen bis sich hier ein Boden bilden sollte. Q3 Earnings werden interessant. Es nervt mich auch aber was wollen wir anderes machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
10 Security der nächsten Generation -7,79 %
Alle Diskussionen