ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.518
Eintracht1
Eintracht1, 01.06.2023 13:07 Uhr
0

An welchem Tag ist denn das genannte gap zu finden?

Vom 08. auf den 09. Mai. Wähle Handelsplatz NYSE und Tageskerzen.
B
BlinkyBill, 01.06.2023 12:44 Uhr
0
An welchem Tag ist denn das genannte gap zu finden?
Eintracht1
Eintracht1, 01.06.2023 10:41 Uhr
1
Gap Close bei 186,88 heute... ✊ Und bestenfalls mit Hammer als Tageskerze. 🍒🥂
Eintracht1
Eintracht1, 01.06.2023 10:27 Uhr
1
Gibt's heute die Kirsche 🍒 ??! 🫣🍾🍻 ✊
Eintracht1
Eintracht1, 31.05.2023 19:46 Uhr
1
Klar, könnte auch halten. Aber nach Wahrscheinlichkeit geht's noch zum Gap würde ich sagen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit hält der 186er Bereich. Dann sind alle Gaps abgearbeitet, wir haben gleichzeitig einen erfolgreichen Pullback zum Ausbruch des mittelfristigen Aufwärtstrends und als Kirche auf der Torte wird's noch ne bullischen Kerze geben 🍒 🥂
S
Scream777, 31.05.2023 19:08 Uhr
0
Die 193 Dollar könnten doch auch halten oder nicht? War doch vorher heftiger Widerstand?!
H
Harri2, 31.05.2023 18:21 Uhr
0
Ja die 186 Dollar werden wohl als Nächstes fallen
J
Jojo1920, 31.05.2023 16:58 Uhr
0
Ist das das Lithium Kursfeuerwerk?
Eintracht1
Eintracht1, 31.05.2023 16:31 Uhr
1
Mach lieber 175,36 EUR. Aber bis dahin kann es auch zunächst zu einer Gegenbewegung kommen. Ich kaufe auch in diesem Bereich...muss aber nicht, habe bereits EK 81 und 161 und 158 EUR.
m
meintau, 31.05.2023 16:19 Uhr
0
Das mit den Gap versteh ich nicht wirklich, da bin ich blutiger Anfänger. Hab mal eine Order plaziert bei 174 Euro.
D
D.Müller, 31.05.2023 16:12 Uhr
0

Bin schon investiert, möchte aber meinen EK noch etwas senken.

Ok ich auch mein EK ist bei 163,42 überleg auch aufzustocken, wen das Gap hält ☺️
m
meintau, 31.05.2023 16:10 Uhr
0

Sieht so aus als würde sie jetzt runter gehen erst mal,wen du noch nicht investiert bist,würde ich noch warten ☺️

Bin schon investiert, möchte aber meinen EK noch etwas senken.
Eintracht1
Eintracht1, 31.05.2023 16:00 Uhr
0
Für die langfristige Entwicklung wäre ein Gap Close bei 186,88$ geil🥂 Wenn dieser glückt, geht's deutlich Richtung ATH 🫣🍾🍻
D
D.Müller, 31.05.2023 15:55 Uhr
0

Was meint ihr, wo geht die Reise hin? Hab mich noch nicht so viel mit der Aktie beschäftigt. Sie ist ja in den letzten Wochen schon sehr gut gestiegen. Ist aber auch ziemlich gefallen 🤔

Sieht so aus als würde sie jetzt runter gehen erst mal,wen du noch nicht investiert bist,würde ich noch warten ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen