ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,33 EUR
-6,43 % -8,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.516
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 19:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/options/23/06/32758537/looking-at-albemarles-recent-unusual-options-activity
H
Harri2, 07.06.2023 19:39 Uhr
0
Hoffentlich kommt es morgen, heute glaube eher weniger
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 19:16 Uhr
1

Wird der Tagesclose als Bezugspunkt genommen? Dachte ein Gap wird definiert, wenn es keine Überschneidung mit den Börsenvortag kommt

Ja...so ist es. 👍 Unabhängig davon wird auch immer mal gerne zu Beginn eines Tages im Minutenchart ein Gap geschlossen, wenn der Kurs über dem Schlusskurs des Vortrages öffnet.
CLSHH
CLSHH, 07.06.2023 19:04 Uhr
0

Noch haben wir die 219 nicht geknackt

Kommt noch ...
H
Harri2, 07.06.2023 18:47 Uhr
0
Noch haben wir die 219 nicht geknackt
CLSHH
CLSHH, 07.06.2023 18:15 Uhr
0

Ja, in diesem Zusammenhang bestimmt..wir befinden uns an einer kritischen Stelle aus Perspektive einfacher Charttechnik.. Der Kurs muss über 220,12$. ...und aktuell geht es einfach auch darum Ko's platt zu machen ..in beide Richtungen. ...und SL's auszulösen...

Ggf. heute Abend mit der Happy Hour ...
H
Harri2, 07.06.2023 17:40 Uhr
0

Ja, in diesem Zusammenhang bestimmt..wir befinden uns an einer kritischen Stelle aus Perspektive einfacher Charttechnik.. Der Kurs muss über 220,12$. ...und aktuell geht es einfach auch darum Ko's platt zu machen ..in beide Richtungen. ...und SL's auszulösen...

Das ist schon interessant wie manipulierbar der Markt ist
H
Harri2, 07.06.2023 17:36 Uhr
0

Schau mal im Kerzen- Minutenchart... Zunächst wurde das heutige gap geschlossen 🙄

Wird der Tagesclose als Bezugspunkt genommen? Dachte ein Gap wird definiert, wenn es keine Überschneidung mit den Börsenvortag kommt
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 17:22 Uhr
1

Gewinn mitnahmen hoffentlich

Ja, in diesem Zusammenhang bestimmt..wir befinden uns an einer kritischen Stelle aus Perspektive einfacher Charttechnik.. Der Kurs muss über 220,12$. ...und aktuell geht es einfach auch darum Ko's platt zu machen ..in beide Richtungen. ...und SL's auszulösen...
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 17:16 Uhr
0
Schau mal im Kerzen- Minutenchart... Zunächst wurde das heutige gap geschlossen 🙄
H
Harri2, 07.06.2023 16:59 Uhr
0

Jetzt sogar unter das open

Gewinn mitnahmen hoffentlich
H
Harri2, 07.06.2023 16:53 Uhr
0
Jetzt sogar unter das open
H
Harri2, 07.06.2023 16:42 Uhr
0
hmm 220 nicht erreicht
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 15:55 Uhr
0

Ja, wichtig wäre zunächst min. über 220,12$

F
Fuchs_2, 06.06.2023 20:06 Uhr
0
Ja.. danke für die Antworten! Schönen Abend🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen