ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

136,83 EUR
-2,42 % -3,40
17:35:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.478
m
meintau, 12.01.2024 17:44 Uhr
0

Was sagst du zum Natrium akku

Dazu hab ich keine Ahnung, aber lithium Akkus sind auch noch nicht mal an ihrem Ende der Entwicklung. Wenn ich denke das die neuen Akkus im Vergleich zu meinem im Auto fast nur noch halb so viel wiegen, oder eine höhere Energiedichte haben.
MarciDax
MarciDax, 12.01.2024 17:22 Uhr
0
Dachte tatsächlich bei 130$ aber geht immer weiter
MarciDax
MarciDax, 12.01.2024 17:22 Uhr
0
Wann denkt ihr ist hier Schluss mit dem abverkauf
bull01
bull01, 12.01.2024 16:58 Uhr
0
Verdammt nochmal was ist denn jetzt schon wieder ?!?! 🤬🤬🤬 so ein verfluchter Müll
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2024 16:27 Uhr
0

sie dir die Videoserie vom Youtuber "The Limiting Factor" an, hier Teil 1/6 --> https://www.youtube.com/watch?v=QqF_OZJSbxY

… oder du fast das kurz zusammen 😅 Danke ☺️
m
m4758406, 12.01.2024 16:03 Uhr
0
sie dir die Videoserie vom Youtuber "The Limiting Factor" an, hier Teil 1/6 --> https://www.youtube.com/watch?v=QqF_OZJSbxY
B
Börsenguru2211, 12.01.2024 14:14 Uhr
0
Kennst sich damit jemand aus?? Kein Chemiker hier?
B
Börsenguru2211, 12.01.2024 14:13 Uhr
0

Lithium wird gebraucht, da geht erstmal kein Weg dran vorbei. Die nächste Batterie Technology kommt vielleicht in 10 Jahren bis sie wirklich Massentauglich ist.

Was sagst du zum Natrium akku
m
meintau, 12.01.2024 13:36 Uhr
0

Reiht sich ein in die Geschichte der Erneuerbaren, alles Geldvernichtungsgesellschaften. Wind, Solar, Wasserstoff und die Batterierohstoffe gleich mit dazu... Egal wo, egal wie sie heissen...

Lithium wird gebraucht, da geht erstmal kein Weg dran vorbei. Die nächste Batterie Technology kommt vielleicht in 10 Jahren bis sie wirklich Massentauglich ist.
J
Jojo1920, 12.01.2024 10:05 Uhr
0
Reiht sich ein in die Geschichte der Erneuerbaren, alles Geldvernichtungsgesellschaften. Wind, Solar, Wasserstoff und die Batterierohstoffe gleich mit dazu... Egal wo, egal wie sie heissen...
J
Jojo1920, 12.01.2024 10:03 Uhr
1
Albemarle = Fehlinvest
madmike
madmike, 12.01.2024 9:16 Uhr
0

Was für eine elende verasche.

Was denn genau?
bull01
bull01, 11.01.2024 16:18 Uhr
0
Was für eine elende verasche.
B
Börsenguru2211, 10.01.2024 17:41 Uhr
0
Klingt jetzt auch nicht so überwältigend für uns
B
Börsenguru2211, 10.01.2024 17:40 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/ohne-lithium-und-kobalt-hier-sollen-billige-natrium-akkus-entstehen_1017125
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen