ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
139,18
EUR
-0,75 % -1,05
10:14:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.475
bull01,
17.01.2024 21:33 Uhr
0
Kurzer Ratschlag, ohne das böse zu meinen. Schau der den Chart auf 5 Jahres Niveau an und lass deiner Fantasie freien Lauf. Anschließend kannst du dir vergleichbarer Rohstoffwerte diese Branche anschauen die bereits eine sehr starke Korrektur hinter sich haben..
es geht nicht nur alleine um das Unternehmen Albemarle. Was jetzt aber auch nicht unbedingt so extrem gut da steht.
Ich halte nichts davon zahlen zu schreiben man wird von anderen nur ausgebuht und zudem muss man die Werte auch einfach verstehen wie sie zu Stande kommen können.
Viel Erfolg weiterhin. Hier ist lange Pause für mich.
bull01,
17.01.2024 19:22 Uhr
0
Durch die Aktuellen Nachrichten und Das Überangebot an Li ist nicht nur Albemarle sondern fast alle Rohstoffaktien in diese Art am Sinken.. aber dennoch macht es NULL sind die nächsten Wochen/Monate investiert zu bleiben. Wer die Wirtschaftslage nicht einschätzen kann und seinen *rsch nicht hoch kriegt wird leider noch viel tiefer mit runter gezogen. 👍🏻
Zum die Nickel Geschichte und weitere negative Belastungen..
bull01,
17.01.2024 18:52 Uhr
0
Auf ein erfolgreiches Jahr 🤭
m
meintau,
17.01.2024 16:53 Uhr
1
Wir kennen jetzt deine Meinung, machs gut 🙋
bull01,
17.01.2024 11:47 Uhr
0
Bloß nicht investieren !!! Schro* !
RudiRendite,
16.01.2024 11:11 Uhr
0
The SMM predicts limited further decline for #lithium carbonate prices in the Chinese spot market.
https://x.com/jczuleta/status/1747168876486443198?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
bull01,
15.01.2024 12:34 Uhr
0
Bin mit 5% raus aus diesem plunder. 30% Gewinn sausen lassen das ist eine Katastrophe in dieser Bude.
Also wenn ihr schlau seid geht ihr in Logistik und Reederei… da wird mehr Bewegung statt finden als hier.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |