ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,49 EUR
-0,37 % -0,17
13:41:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 637
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Es gibt sehr gute Nachrichten, Leute!
New_Homer
New_Homer, 16.01.2026 21:03 Uhr
0
Schön, trotz Divi Abschlag wieder grün.
H
Hoax123, 15.01.2026 20:29 Uhr
0

Tja trotzdem steigt die Aktie weiter 📈

Oh ja. Inzwischen auch wieder schön grün. Hat sich das nachkaufen mal gelohnt
E
Earthman, 14.01.2026 18:09 Uhr
0
Tja trotzdem steigt die Aktie weiter 📈
New_Homer
New_Homer, 14.01.2026 17:29 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-sumitomo-mitsui-trust-group-inc-sells-21337-shares-of-alexandria-real-estate-equities-inc-are-2026-01-14/
New_Homer
New_Homer, 14.01.2026 17:27 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/legal-challenges-mount-for-alexandria-real-estate-equities-following/68486269?utm_source=chatgpt.com
H
Hoax123, 08.01.2026 14:53 Uhr
0

Dein Kumpel von Investfellow ärgert sich bestimmt gerade, dass er so früh verkauft und den fetten Verlust realisiert hat 🤑

Ja scheint super das tief getroffen zu haben. Aber wenn man nicht überzeugt ist muss man auch mal Verluste realisieren. Hätte ja auch noch tiefer gehen können / kann es noch.
Stewart_G
Stewart_G, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Abwarten, aber schöner move heute
E
Earthman, 06.01.2026 20:16 Uhr
1

Verstehe die Euphorie hier einfach nicht. Habe mir gestern mal die Analyse von investfellow angesehen. Selbst die sind hier jetzt raus aus dem Wert. Es gibt genug andere schöne Unternehmen mit sehr viel mehr Möglichkeiten und Chancen. Selbst im Reit Bereich. Für mich ist das hier langfristig gesehen nichts. Ich sehe hier auch keine Trendumkehr der ganzen Problematik.

Dein Kumpel von Investfellow ärgert sich bestimmt gerade, dass er so früh verkauft und den fetten Verlust realisiert hat 🤑
New_Homer
New_Homer, 06.01.2026 19:35 Uhr
1

Dachte man bei SL GREEN und MEDICAL PROPERTIES TRUST auch und der Kurs hat sich erholt. Bin bei beiden >40% im Plus und genieße die saftige Dividende 👌

So ein Szenario wünsche ich mir für Alexandria auch. Deshalb bin ich an Bord.
E
Earthman, 06.01.2026 19:32 Uhr
0
Wauuuuu 44€ 😮😮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen