ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-0,98 % -0,16
12:18:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
P
PAODTC13, 13. Mai 15:19 Uhr
0

Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩

Danach sieht es aus.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
Visualxpc
Visualxpc, 14. Mai 18:14 Uhr
0

Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 15:17 Uhr
0
Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩
P
PAODTC13, 13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09, 13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09, 13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13, 13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
M
MRLURO, 13. Mai 9:40 Uhr
0
Kann mir jemand die Auftragseingänge sagen?
M
MRLURO, 13. Mai 9:39 Uhr
0
Q1 Zahlen
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:28 Uhr
0
Whats going on ???
p
paulo09, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Läuft top…und die Lage für Alfen wird immer besser. Auftragsbücher voller…wieder in die Gewinnzone. Hoffentlich gehen wir weiter Richtung 20-30€. Erneubsre Enegie sollte aufgrund des Iran Krieges oben auf sein💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen