ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-2,73 % -0,45
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
S
Soulmate, 21. Mai 14:54 Uhr
0

na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...

Save NOT)) Ist eben alfen
p
paulo09, 21. Mai 12:02 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/analysten-stufen-alfen-auf-buy-hoch-kursziel-springt-von-9-auf-18-euro
p
paulo09, 21. Mai 10:57 Uhr
0
Auf auf zu den 20€💪
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:38 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:37 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
P
Portfolio11, 21. Mai 9:22 Uhr
0
M.M.n wird es in dem kommenden Monaten aufgrund der Staatlichen Förderung für Ladesäulen in Mehrfamilienhäusern/Firmen wie im Jahr 2020 zu einem massiven Aufschwung kommen.
M
MRLURO, 21. Mai 9:15 Uhr
0
Hat wer News? Großauftrag oder sowas vllt?
M
MRLURO, 21. Mai 9:14 Uhr
0
Ne 😅
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 21:41 Uhr
0
fällt wieder unter 10 ?!
p
paulo09, 16. Mai 12:26 Uhr
0
Schöne Verbesserung…so kommende Woche weiter hoch💪 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Alfen-von-Rang-1166-auf/38334015
c
c.s, 15. Mai 10:07 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft

Du stichst ins Tiefe
p
paulo09, 14. Mai 18:31 Uhr
0
Ich bleibe dabei wir werden die 20€ die Jahr knacken…dann sehen wir weiter. Die Auftragsbücher sind voll!
Visualxpc
Visualxpc, 14. Mai 18:14 Uhr
0

Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen