ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,22 % -0,04
15:21:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.015
M
MRLURO, 22. Apr 14:58 Uhr
0
In Deutschland wird über neue Ladesäulen Förderungen gesprochen. Zudem hat Encavis einen Energiespeicher ans Netz angeschlossen. Der Bau wurde von Alfen organisiert. Bei der Bewertung gibt es bei hohem Risiko ein sehr hohes Potenzial. Ich bin dabei
p
paulo09, 22. Apr 14:41 Uhr
0
Irgendwas muss doch ausgelöst sein!!! Top Nachrichten anscheinend! Hier geht die Post ab. Endlich!
p
paulo09, 22. Apr 9:05 Uhr
0
Sauber weiter geht es!!!💪
p
paulo09, 21. Apr 16:09 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, das die Ölpreise nicht kurzfristig fallen und das sieht danach aus, sehe ich hier kein Ende. Die Auftragslage ist top…die kommen wieder gestärkt zurück und haben natürlich die Expertise! Mein Tipp in den nächsten Monaten Richtung 20-30€!
L
LieberGrünAlsRot, 21. Apr 15:30 Uhr
0
Was kann das Ding hier so?
Waterboy
Waterboy, 20. Apr 10:35 Uhr
0
spricht eigentlich immer mehr für Alfen ...bekommt immer mehr Rückenwind ... die nicht vorhandene Ladeinfrastruktur sollte ein Megamarkt werden ..mE ...
p
paulo09, 16. Apr 17:15 Uhr
0
Sauber endlich kehrt die zurück. Die kommenden Zahlen werden auch wieder positiver was man hört. Und die Aussichten aufgrund des teuren Ölpreises werden auch immer besser. Das sollte wieder ab gehen!!!
Waterboy
Waterboy, 16. Apr 15:10 Uhr
0

…, kommt langsam ins laufen

auch heute wieder 5 % hoch .........aber wenn wir mal schauen wo wir mal standen ( 3stellig ) ........ stell dir vor wir stehen vor einem neuen E-Mob.Boom (Irankrise ) und wir haben immer noch keine Ladeinfrastruktur ......:-)))))
Waterboy
Waterboy, 15. Apr 12:30 Uhr
0
…, kommt langsam ins laufen
Waterboy
Waterboy, 12. Apr 16:26 Uhr
0
Denke wir bekommen durch den Krieg einen heftigen E-Mob Boom … … sollte zum Gamechanger für die Schaufelhersteller wie z.B. Alfen werden … Rechne in den nächsten Wochen mit stark steigenden Kursen……
P
Portfolio11, 9. Apr 21:19 Uhr
0
Wie seht ihr die bevorstehende staatliche Förderung? Die letzte im Jahr 2020 hat Alfen bis auf knapp 900% gepusht. Die kommende Förderung ist ja NOCH relevanter… Bin auf jeden Fall mal dabei und gespannt
Waterboy
Waterboy, 09.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja erstaunlich ….der Ölpreisschock sollte ja die Elektromobilität stark puschen …und gerade die Schaufelhersteller …sprich die Infrastrukturerrichter sollten stark gesucht werden….also nicht nur die durch die Decke gehenden Ölwerte ….erstaunlich das hier (noch) nicht der Funke überspringt ..wenn wir bedenken wo der Wert mal stand …
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Due Firma hat kein Poster mehr
M
MRLURO, 07.01.2026 9:38 Uhr
0
Ich bin hier nach dem großen Crash eingestiegen und seit dem ist nur Stille. Ich bekomme kaum Informationen operativ und dementsprechend auch nichts börsentechnisches. Dementsprechend würde ich mich auch über ein aktiveres Forum freuen
h
hot_plug, 02.01.2026 18:41 Uhr
0
Was ist hier los, frischer Wind im neuen Jahr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +1,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen