ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
+0,28 % +0,05
09:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
Visualxpc
Visualxpc, 14. Mai 18:14 Uhr
0

Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
P
PAODTC13, 13. Mai 15:19 Uhr
0

Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩

Danach sieht es aus.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 15:17 Uhr
0
Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩
P
PAODTC13, 13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09, 13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09, 13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13, 13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
M
MRLURO, 13. Mai 9:40 Uhr
0
Kann mir jemand die Auftragseingänge sagen?
M
MRLURO, 13. Mai 9:39 Uhr
0
Q1 Zahlen
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:28 Uhr
0
Whats going on ???
p
paulo09, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Läuft top…und die Lage für Alfen wird immer besser. Auftragsbücher voller…wieder in die Gewinnzone. Hoffentlich gehen wir weiter Richtung 20-30€. Erneubsre Enegie sollte aufgrund des Iran Krieges oben auf sein💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen