ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,10 EUR
-4,17 % -0,70
09:30:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.015
H
Hanzo822, 28.06.2024 9:54 Uhr
0
☝️😁
K
Katinger, 28.06.2024 9:56 Uhr
0

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen

Kann mir nur vorstellen, dass es am Wochenende finalisiert wird oder eben nicht
D
Darkslider, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.
M
MrUnbekannT54, 28.06.2024 11:50 Uhr
1
Rennt heute
ShareRunner
ShareRunner, 28.06.2024 11:58 Uhr
0
Nach so einem Crash, kann man eher von einer leichten Erholung sprechen.
B
Bdhsksl, 28.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:51 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach nur dummes Zeug ohne Grundlage heraus plaudern. Für so etwas wünscht man sich tatsächlich die KI. Diese hat zumindest keine Grenzen.
LFC
LFC, 28.06.2024 9:49 Uhr
0
Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?
c
cihanxpro, 28.06.2024 9:48 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Merkste selber wa?
K
Katinger, 28.06.2024 9:42 Uhr
0
Ich würde mir so die 20-25€ wünschen heute / nächste Woche
K
Katinger, 28.06.2024 9:37 Uhr
0
Dran bleiben
Boostaar
Boostaar, 28.06.2024 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Coldspot, 28.06.2024 9:23 Uhr
1
Ging eben kurz mal über das gestrige hoch. Sieht gut aus jetzt
K
Katinger, 28.06.2024 9:18 Uhr
0
🤷‍♂️
S
Saludea, 28.06.2024 9:16 Uhr
0
Wenn die Shorties ihre Positionen schließen... Kanns nur nach oben gehen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:09 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Sag mir was nicht möglich ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen