ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,95 EUR
-4,98 % -0,84
10:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
S
Schaedel_BS24, 02.07.2024 9:22 Uhr
0
Alfen wohl heute morgen weniger beliebt. News bez. der Kreditproblematik konnte ich nicht finden. Die letzten Tage war beim Handelsstart mehjr Interesse.
R
RealConnyDax, 01.07.2024 14:20 Uhr
0

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.

DIE ALFENBANDE ALFEN SIND DIE NEUEN AFFEN rakete!!
Pollo100
Pollo100, 01.07.2024 10:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir die 17 endlich hinter uns gelassen haben
Boostaar
Boostaar, 01.07.2024 10:39 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Chris256, 01.07.2024 9:25 Uhr
0

Bin Long gegangen 😅

Das war vermutlich die klügere Entscheidung🙈🙈
K
Katinger, 01.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin Long gegangen 😅
C
Chris256, 28.06.2024 16:24 Uhr
0
Bin short aber unsicher ob ich halten soll übers Wochenende
M
Manuel12345, 28.06.2024 16:02 Uhr
0
Alfen nicht handelbar auf ****
W
Wurstkarate, 28.06.2024 15:55 Uhr
0
Dead-Cat-Bounce
M
Mar82, 28.06.2024 15:45 Uhr
0
Und alles wieder von heute abgegeben, schade. Halte weiter
K
Katinger, 28.06.2024 13:48 Uhr
0
Ich bin LONG gegangen und hoffe auf 22-25€
K
Katinger, 28.06.2024 13:47 Uhr
0
Haltet ihr eure KO übers Wochenende? Seid ihr Long oder Short?
ShareRunner
ShareRunner, 28.06.2024 11:58 Uhr
0
Nach so einem Crash, kann man eher von einer leichten Erholung sprechen.
M
MrUnbekannT54, 28.06.2024 11:50 Uhr
1
Rennt heute
D
Darkslider, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.
K
Katinger, 28.06.2024 9:56 Uhr
0

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen

Kann mir nur vorstellen, dass es am Wochenende finalisiert wird oder eben nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen