ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,65 EUR
+4,26 % +0,68
20:16:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Z
Zankapfel, 27.03.2021 21:05 Uhr
0
Alfen ist meine größte Position in meinem Depot
B
Brathähnchen, 27.03.2021 19:28 Uhr
0
Nachhaltig über 70 wär super. Ich drück uns die Daumen Zankapfel!
Z
Zankapfel, 27.03.2021 19:11 Uhr
0
März war mau Mal schauen wie der April wird Hoffentlich mal nachhaltig über 70€ bleiben 🙏🙏🙏
Z
Zankapfel, 16.03.2021 16:33 Uhr
0
🤷🤷🤷☹️
A
Applemania, 16.03.2021 11:45 Uhr
0
📌
Z
Zankapfel, 15.03.2021 16:15 Uhr
0
Immerhin im Plus heute 😊
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 15.03.2021 13:01 Uhr
1
EK 69€ gerne kauf ich nochmal für 61,2€ die kommt sowieso zurück
y
ynnor2903, 14.03.2021 19:57 Uhr
0
Mit 24 ek geht's ganz gut. Nur die ruhe, die kommt schon wieder
Z
Zankapfel, 14.03.2021 19:41 Uhr
0
Kein Geld zum nachkaufen, sonst würde ich mir die 60€ wünschen 💰
Z
Zankapfel, 14.03.2021 19:39 Uhr
1
Mit meinem EK von 74€ ist das eine Quälerei
y
ynnor2903, 14.03.2021 19:36 Uhr
0
Hoch, runter oder quer
Z
Zankapfel, 14.03.2021 17:14 Uhr
0
Wie geht es weiter nächste Woche?
G
Gast-752988201, 14.03.2021 16:19 Uhr
0
👀
Z
Zankapfel, 12.03.2021 22:18 Uhr
0
Will
Z
Zankapfel, 12.03.2021 22:18 Uhr
0
Zeit daß es endlich wieder mal nach oben geht Kaufkurse haben wir die letzten Wochen genug gehabt Ich endlich alfen im grünen haben mit meinem EK von 74€ 💰💰💰
B
Brathähnchen, 12.03.2021 21:10 Uhr
0
Auf die 62 könnte ich auch verzichten, lieber zurück zur 72
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen