ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-2,85 % -0,47
22:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 29.03.2021 13:06 Uhr
0
Bei Tesla läuft es ja auch nicht
B
Brathähnchen, 28.03.2021 11:30 Uhr
0
*Die
B
Brathähnchen, 28.03.2021 11:29 Uhr
0
Fie 74€ werden wir schon wiedersehen. Die Elektroinfrastruktur ist ja immernoch im Aufbau, so dass ich mir da wenig Sorgen mache
Z
Zankapfel, 27.03.2021 21:06 Uhr
0
Wäre schön und Zeit daß es wieder grün wird mit meinem EK von 74€
Z
Zankapfel, 27.03.2021 21:05 Uhr
0
Alfen ist meine größte Position in meinem Depot
B
Brathähnchen, 27.03.2021 19:28 Uhr
0
Nachhaltig über 70 wär super. Ich drück uns die Daumen Zankapfel!
Z
Zankapfel, 27.03.2021 19:11 Uhr
0
März war mau Mal schauen wie der April wird Hoffentlich mal nachhaltig über 70€ bleiben 🙏🙏🙏
Z
Zankapfel, 16.03.2021 16:33 Uhr
0
🤷🤷🤷☹️
A
Applemania, 16.03.2021 11:45 Uhr
0
📌
Z
Zankapfel, 15.03.2021 16:15 Uhr
0
Immerhin im Plus heute 😊
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 15.03.2021 13:01 Uhr
1
EK 69€ gerne kauf ich nochmal für 61,2€ die kommt sowieso zurück
y
ynnor2903, 14.03.2021 19:57 Uhr
0
Mit 24 ek geht's ganz gut. Nur die ruhe, die kommt schon wieder
Z
Zankapfel, 14.03.2021 19:41 Uhr
0
Kein Geld zum nachkaufen, sonst würde ich mir die 60€ wünschen 💰
Z
Zankapfel, 14.03.2021 19:39 Uhr
1
Mit meinem EK von 74€ ist das eine Quälerei
y
ynnor2903, 14.03.2021 19:36 Uhr
0
Hoch, runter oder quer
Z
Zankapfel, 14.03.2021 17:14 Uhr
0
Wie geht es weiter nächste Woche?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen